Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp: Janina Youssefian will mit Gina-Lisa rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Janina Youssefian will mit Gina-Lisa rein!

23. Okt. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Realityshow-Wahn bei Janina Youssefian (33)? Die gebürtige Iranerin war bereits bei Promi Big Brother und Adam sucht Eva - Promis im Paradies zu sehen. Dort überzeugte sie nicht nur mit ihrer lockeren Art, sondern auch mit ihren entblößten Brüsten. Auf die dürfen sich bald vielleicht auch die Fans vom Dschungelcamp freuen – und zwar gleich im doppelten Doppelpack!

Das ehemalige Teppichluder von Dieter Bohlen (62) sprach nun mit Promiflash über ihre Pläne: "Ich würde mit Gina-Lisa (30) ganz gern ins Dschungelcamp gehen. Dann komme ich gut weg." Sie kommt gut weg? Janinas Begründung für ihre Wunschkollegin ist dann sogar sehr einleuchtend: "Wenn ich mit ihr drin wäre, dann hätte ich, glaube ich, mehr Ruhe vor den Zuschauern, weil ich glaube, die hätten es eher auf die Gina-Lisa abgesehen, als auf mich." Ob Janina Youssefian bereits für die Sendung angefragt wurde, wollte sie übrigens nicht verraten. Abgeneigt scheint sie jedoch nicht zu sein.

Ihre Wunsch-Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink galt noch bis vor Kurzem als heißeste Kandidatin für das Dschungelcamp 2017. Erst als bekannt wurde, dass sie dort nicht über ihren Gerichtsprozess sprechen dürfe, ließ das Interesse an ihr nach.

Im Video seht ihr, wie lustig Janina im Interview drauf war!

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina YoussefianGetty Images
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de