Realityshow-Wahn bei Janina Youssefian (33)? Die gebürtige Iranerin war bereits bei Promi Big Brother und Adam sucht Eva - Promis im Paradies zu sehen. Dort überzeugte sie nicht nur mit ihrer lockeren Art, sondern auch mit ihren entblößten Brüsten. Auf die dürfen sich bald vielleicht auch die Fans vom Dschungelcamp freuen – und zwar gleich im doppelten Doppelpack!

Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
--, --
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Das ehemalige Teppichluder von Dieter Bohlen (62) sprach nun mit Promiflash über ihre Pläne: "Ich würde mit Gina-Lisa (30) ganz gern ins Dschungelcamp gehen. Dann komme ich gut weg." Sie kommt gut weg? Janinas Begründung für ihre Wunschkollegin ist dann sogar sehr einleuchtend: "Wenn ich mit ihr drin wäre, dann hätte ich, glaube ich, mehr Ruhe vor den Zuschauern, weil ich glaube, die hätten es eher auf die Gina-Lisa abgesehen, als auf mich." Ob Janina Youssefian bereits für die Sendung angefragt wurde, wollte sie übrigens nicht verraten. Abgeneigt scheint sie jedoch nicht zu sein.

Janina Youssefian, It-Girl
Facebook / Janina Youssefian
Janina Youssefian, It-Girl

Ihre Wunsch-Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink galt noch bis vor Kurzem als heißeste Kandidatin für das Dschungelcamp 2017. Erst als bekannt wurde, dass sie dort nicht über ihren Gerichtsprozess sprechen dürfe, ließ das Interesse an ihr nach.

Gina-Lisa Lohfink bei ihrem Gerichtsprozess im Juni 2016
Gettty Pool / action press
Gina-Lisa Lohfink bei ihrem Gerichtsprozess im Juni 2016

Im Video seht ihr, wie lustig Janina im Interview drauf war!