Promiflash Logo
150.000 Euro! Höchste Dschungelgage für Gina-Lisa Lohfink?Getty ImagesZur Bildergalerie

150.000 Euro! Höchste Dschungelgage für Gina-Lisa Lohfink?

13. Aug. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (29) übernachtet schon sehr bald zwischen Käfern und Kakerlaken - sie ist angeblich die erste Kandidatin für die nächste Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus. Ganze 150.000 Euro soll sie für ihre Teilnahme bekommen. Doch führt die Power-Blondine damit tatsächlich die Liste der Dschungel-Top-Verdiener an?

Geld kann Gina-Lisa derzeit wirklich gut gebrauchen, schließlich kämpft sie noch immer im Sex-Prozess vor Gericht gegen ihre Peiniger. Die hohe Dschungel-Gage dürfte ihr mit Blick auf die Prozesskosten und die mögliche Geldstrafe daher sehr gelegen kommen. Doch am Verdienst von Model Brigitte Nielsen (53) kratzt sie trotzdem noch lange nicht. Als Dschungelkönigin räumte die Dänin in Staffel 6 zwar ebenfalls 150.000 Euro ab, durfte aber als einzige Kandidatin noch einmal in den australischen Busch. Für ihre Teilnahme im Januar kassierte sie zusätzliche 200.000 Euro.

Trotzdem dürfte Gina-Lisa mit ihrer Gage mehr als gut dabei zu sein! Wie sich die Ex-GNTM-Kandidatin am anderen Ende der Welt schlägt, bleibt abzuwarten! Im Clip am Ende des Artikels seht ihr alle Infos zu ihrer Teilnahme.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de