Seit ihrem OP-Marathon zeigt Patricia Blanco (45) sich und ihren Körper ganz stolz und selbstbewusst. Kein Wunder: Erst hat die Sängerin fleißig abgespeckt, dann mit einigen Schönheitseingriffen hier und da noch nachgeholfen. Das Ergebnis? Ein völlig neuer Look! Obwohl die 45-Jährige mit ihrem Erscheinungsbild jetzt richtig happy ist, plant sie eine weitere Operation – und die wünscht sie sich zu Weihnachten.

Im Interview mit Promiflash offenbarte die Tochter von Roberto Blanco (79) jetzt, dass sie noch nicht ganz fertig mit ihrer Rundum-Modellierung sei. "Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Nase. [...] Ich bin 45 Jahre mit der rumgelaufen, jetzt mache ich noch ein bisschen eine andere Nase", erläuterte sie ganz offen ihren Plan.

Für ihren Beauty-Wahn kriegt sie übrigens nicht nur Komplimente. "Ich finde das auch schade, dass manche Menschen das so verurteilen", bedauert Patricia. Warum sie sich dennoch immer wieder für den Gang zum Schönheitschirurgen entscheidet, erklärt sie euch im angehängten Clip.

Patricia BlancoFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco
Patricia Blanco bei bei der Eröffnung von der Kö MännerklinikPatrick Hoffmann/WENN.com
Patricia Blanco bei bei der Eröffnung von der Kö Männerklinik
Patricia Blanco, TV-GesichtFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de