Promiflash Logo
Arthur Abraham: Soll sein Sohn Grigor auch mal Boxer werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arthur Abraham: Soll sein Sohn Grigor auch mal Boxer werden?

24. Okt. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern: Vor drei Wochen ist Arthur Abraham (36) zum ersten Mal Vater geworden. Der kleine Grigor macht das Leben des Boxers reicher – und ihn selber zum Softie. Direkt nach der Geburt hatte der Sportler offenbart, dass er nicht dabei war, weil er seine Frau Mary nicht leiden sehen kann. Jetzt verriet Arthur, dass er es auch nicht ertragen könnte, seinen Sohn im Boxring zu sehen.

Interkontinentaler Meister im Mittelgewicht, Europameister und Weltmeister im Supermittelgewicht: Im Boxring feierte Arthur viele Erfolge. Gut möglich, dass sein Sohnemann einmal in seine Fußstapfen treten will und ihm nacheifern wird. Doch mit dieser Vorstellung kann sich der mehrfache Champion nicht so wirklich anfreunden. “Er soll kein Boxer werden. Er soll sich auf andere Sachen konzentrieren. Boxen ist eine brutale Sportart. Er soll Fußballer werden. Boxen ist eine extreme Sportart, ich kann mir das nicht anschauen, wie mein Sohn sich da quält. Das wird meinem Herzen weh tun", sagt Arthur im Interview mit Promiflash.

Verständlich! Aber wer weiß: Vielleicht wird der kleine Mann später ja doch mal ein großer Boxer…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de