Promiflash Logo
Für Sohn Grigor: Arthur Abraham wird zum Baby-FlüstererGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Sohn Grigor: Arthur Abraham wird zum Baby-Flüsterer

5. Nov. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erlebte Arthur Abraham (36) den wohl schönsten Moment seines Lebens – und der Grund dafür hat absolut nichts mit dem Boxen zu tun. Der Sportler wurde zum ersten Mal Vater. Im Gespräch mit Promiflash verrät er jetzt, dass ihn diese Tatsache zu einer unerwarteten Fähigkeit verholfen hat.

Im Ring ist er der knallharte Fighter, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt und seinen Gegnern zeigt, wo's lang geht. Zuhause hat aber jemand anderes das Sagen – zumindest ist das seit Kurzem so. Sohnemann Grigor ist seit seiner Geburt der Mittelpunkt im Leben des Boxers und seiner Ehefrau Mary. Wenn der Kleine aber laut wird, dann ist ausschließlich Papa gefragt: "Wenn das Kind schreit, kommt es sofort auf meine Brust, dann ist es ruhig. Er legt sich mit seinem Bauch auf meine Brust, seinen Kopf unter mein Kinn und dann schreit er nicht mehr", erzählt Arthur im Promiflash-Interview.

Vom Box-Profi zum Baby-Flüster – mit diesem "Karrierwechsel" hat der gebürtige Armenier vermutlich nicht gerechnet. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de