Promiflash Logo
Opa Costa macht Druck: Er will 2. Enkel von Daniela & LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Opa Costa macht Druck: Er will 2. Enkel von Daniela & Lucas

24. Okt. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Töchterchen Sophia (1) ist inzwischen über ein Jahr alt – da scheint es wohl an der Zeit für Baby Nummer Zwei zu sein. Zumindest wenn es nach Opa Costa Cordalis (72) geht. Der Schlagersänger macht den jungen Eltern ordentlich Druck, was sein nächstes Enkelkind angeht. Das verraten die Katze und ihr Kater jetzt im Promiflash-Interview.

Erst kürzlich erklärte der stolze Großvater Costa, dass er schon jetzt einen Namen für sein nächstes Enkelkind hat. Das setzt Dani und Lucas natürlich ganz schön unter Druck. "Wir wünschen uns sowieso ein zweites Kind, aber ich weiß, dass sich mein Schwiegervater noch mehr ein zweites Kind wünscht und um auch keinen Druck aufzubauen, hat er dann auch schon einmal gesagt, wie das Kind heißen soll", scherzt Daniela herrlich selbstironisch im Gespräch mit Promiflash. Auch ihr Ehemann Lucas spürt den Wunsch seines Vaters nach einem weiteren Enkelkind deutlich: "In Griechenland ist es völlig normal, dass das Enkelkind genauso heißt, wie der Großvater. Ich heiße Lucas, mein Opa hieß Lucas. Und mein Vater hat schon viele Enkelinnen. Also sechs Enkelkinder, die alle weiblich sind. Das heißt, der Druck ist jetzt für uns natürlich groß, einen Stammhalter zu zeugen."

Dennoch versucht das Paar, den großen Babydruck mit Humor zu nehmen. "Wir arbeiten daran, aber man kann sich sowas nur wünschen. Man kann es nicht planen", so Lucas. Sophia würde sich über einen kleinen "Kater" als Spielkameraden sicherlich freuen.

Erfahrt mehr zur Familienplanung von Daniela und Lucas im folgenden Video.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de