Promiflash Logo
"Schwiegertochter"-Dennis völlig fertig: Alles aus mit Mark!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schwiegertochter"-Dennis völlig fertig: Alles aus mit Mark!

24. Okt. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr aufs Neue nimmt sich Moderatorin Vera Int-Veen (49) mit ihrer TV-Show Schwiegertochter gesucht einsamen Herzen an. Schon so einige Paare hat die Frohnatur damit in eine glückliche Zukunft entlassen. Und auch in dieser Staffel schien sie mit Dennis und Mark wieder zwei Singles erfolgreich verkuppelt zu haben. Doch jetzt kommt raus: Dennis hat Herzschmerz, denn Mark erwidert seine Liebe nicht!

"Ich hatte mich für Mark entschieden und es hat alles super geklappt. Als ich abgereist bin, war der Kontakt weg. Er meinte, wenn man sich so oft meldet, dann fühlt man sich so eingeengt. Aber wenn ich mich nicht melden würde, wäre er traurig. Ich verstehe es einfach nicht", erklärt der niedergeschlagene Datingshow-Kandidat. Doch Moderatorin Vera Int-Veen vermittelt gewohnt einfühlsam zwischen den beiden gebrochenen Herzen und bittet Mark zu einem klärenden Gespräch dazu.

Der Versicherungskaufmann versucht seine Sicht der Dinge darzulegen, macht seinen Verflossenen damit aber nur noch trauriger. "Es war schön, Dennis kennenzulernen und wir hatten auch eine schöne Zeit. Danach hat er gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Aber dass ich jetzt direkt von Liebe spreche, das geht bei mir nicht so schnell." Mit dieser Wahrheit kann der anhängliche Dennis nicht umgehen und ergreift die Flucht.

"Schwiegertochter gesucht"-Amor Vera tröstet ihren Schützling und bringt die beiden Streithähne dazu, sich doch noch mit einer liebevollen Umarmung zu verabschieden. Letztlich gesteht auch Dennis sich ein: "Es sollte nicht sein zwischen uns."

Dagegen läuft es bei Dauerkandidatin Beate gerade blendend. Die Single-Lady hat so einige Männer um ihren Finger gewickelt und knutscht wild rum. Na, für den liebevollen Dennis wird Kupplerin Vera sicher auch noch einen passenden Deckel finden.

Welches TV-Pärchen gerade auch in einer Krise steckt, seht ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de