Schwere Zeiten für Oliver Sanne (30) und Vivien Konca (22)! Der ehemalige TV-Bachelor und die Moderatorin müssen zurzeit eine große Herausforderung meistern: Weil Vivien einen neuen Job in Freiburg hat, lebt das Paar jetzt in einer Fernbeziehung. Umso mehr genießen die beiden ihre gemeinsame Zeit, wie ein aktueller Schnappschuss beweist.

Liebe auf Distanz: für viele Paare keine leichte Aufgabe. Auch Oliver und Vivien dürften gerade oft Einsamkeit, Sehnsucht und Abschiedsschmerz erleben. Rund 500 Kilometer trennen die beiden Turteltäubchen unter der Woche voneinander. Nur am Wochenende sehen sie sich – und nutzen die wenigen Momente der Zweisamkeit dafür umso intensiver. Das zeigt ein aktuelles Foto des Paares, das Vivien jetzt auf ihrem Facebook-Account postete. Darauf posieren die beiden verliebt für ein Selfie. Während Oliver glücklich in die Kamera strahlt, lächelt ihn seine Liebste, die ihr knappes Outfit präsentiert, zärtlich an. "Gestern", schrieb Vivien ganz einfach dazu.

Rund eineinhalb Jahren sind Oliver und Vivien zusammen und schwelgen seitdem im absoluten Liebesglück. Erst vor wenigen Wochen heizten sie sogar die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit an, nachdem Vivien ein Foto veröffentlicht hatte, das vermuten ließ, der Ex-Bachelor habe seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Doch dabei handelte es sich wohl um falschen Alarm.

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in Düsseldorf
Andreas Rentz / Getty
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de