Für ihr Töchterchen nur das Allerbeste! Der Countdown läuft, schon in wenigen Wochen bekommen Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ihr erstes gemeinsames Kind. Auf die Ankunft des kleinen Mädchens ist die baldige Zweifachmama Blac bestens vorbereitet: Das Baby wird in einem luxuriösen Versace-Kinderwagen schlummern dürfen.

Bei Instagram postete Blac Chyna stolz ein Foto ihrer Errungenschaft. "Ich mache mich für mein Baby Girl bereit", schrieb sie zu dem Bild, das nicht nur einen weißen Kinderwagen, sondern auch eine Babyschale, einen Autositz und eine Babytasche inklusive Decke zeigt – alles von Versace versteht sich! Blac Chyna ist Luxus gewöhnt und möchte nicht im Schatten ihrer berühmten Baldschwägerinnen Kim (36) und Kourtney Kardashian (37) stehen. Deswegen wird auf Blacs und Robs Kind schon vom Augenblick der Geburt an ein aufregendes Wohlstandsleben warten.

Nicht nur für das Baby wird vorgesorgt, auch Mama Blac lässt es sich gut gehen. Die Schwangere wurde mehrmals bei einem Autohändler gesichtet, angeblich soll sie sich noch kurz vor der Niederkunft einen Rolls Royce zulegen wollen. Bei der Pomp liebenden Blac Chyna kann auch das noch ungeborene Mädchen später ja nichts anderes als eine kleine Luxusprinzessin werden.

Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Leon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Blac Chyna mit ihren Anwälten Lisa Bloom und Walter Mosley
Matt Winkelmeyer / Getty
Blac Chyna mit ihren Anwälten Lisa Bloom und Walter Mosley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de