Dass Lisa und Lena (14) die absoluten Internet-Newcomer aus Deutschland sind, dürften wohl mittlerweile alle mitbekommen haben. Die süßen Zwillinge erobern gerade jede Menge Fans. Via Instagram folgen den beiden schon über sechs Millionen Menschen und es werden immer mehr. Kein Wunder, dass Lisa und Lena jetzt auch prominente Fans für sich gewinnen konnten.

Bekannt geworden sind die Blondinen durch die App Musical.ly, mit der sie lustige Tanzvideos erstellen. Für ihren neuesten Clip wurde das Duo jetzt zum Trio und holte sich niemand Geringeren als Violetta-Star Martina Stoessel (19) ins Boot. Der Disney-Star hatte offensichtlich sehr viel Spaß beim Grooven mit den jungen Mädchen.

Martina Stoessel ist nicht die Einzige, die voll auf das Geschwisterpaar abfährt. Vor Kurzem ließen die zwei sich mit Matthias Schweighöfer (35) fotografieren, oder aber auch mit Stefanie Heinzmann (27) und Mario Barth (43). Ganz schön cool!

Seht euch doch das neue Tanzvideo von Lisa und Lena im folgenden Clip an:

Lisa und Lena bei der Premiere von "Sing" in Köln 2016Andreas Rentz/Getty Images
Lisa und Lena bei der Premiere von "Sing" in Köln 2016
Gitta Schweighöfer und Matthias Schweighöfer in Berlin,Getty Images
Gitta Schweighöfer und Matthias Schweighöfer in Berlin,
Lisa und Lena bei der Premiere des Mary Poppins-Musicals in StuttgartGetty Images
Lisa und Lena bei der Premiere des Mary Poppins-Musicals in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de