Die Trennung und die nun anstehende Scheidung des DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi (24) schockiert viele Fans der beiden TV-Lieblinge. Die beiden waren – zumindest in den Augen ihrer Anhänger – ein unschlagbares Team, zeigten sich fast immer sehr harmonisch und verliebt. Doch zu wem halten die Fans jetzt, nach dem Liebes-Aus?

Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" in Hannover
gbrci / Future Image / ActionPress
Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" in Hannover

Klar ist wohl, dass viele Menschen nun Mitleid mit Pietro haben. Schließlich soll ihn seine große Liebe hintergangen haben – und das laut einigen Medien sogar mehrfach! Viele Anhänger, die vorher noch Fans von dem Paar Lombardi waren, versuchen deshalb nun auf Facebook, dem Musiker Mut zuzusprechen. Sarah hingegen scheinen nur wenige Menschen zu verstehen oder gar in Schutz zu nehmen. Seitdem bekannt wurde, dass die Sängerin angeblich ihren Ehemann betrogen hat, bläst der jungen Mutter besonders in den sozialen Netzwerken ein fieser Shitstorm entgegen.

Pietro Lombardi, Sänger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger

In Zukunft werden beide wohl getrennte Wege gehen. Die wichtigste und vielleicht einzige Verbindung könnte Söhnchen Alessio (1) sein. Nach dem klärenden Gespräch am Dienstag in Köln wirkte Pietro entspannt, gelöst, locker. Sarah hingegen wurde weinend fotografiert, wirkte nicht mehr so gelassen wie noch zuvor im Griechenland-Urlaub. Doch wie wird es nach der Trennung für die beiden weitergehen? Und vor allem: Zu wem halten die Fans jetzt? Unterstützen sie in Zukunft eher Pietro – oder doch Sarah?

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"

Stimmt in unserem Voting ab, welchem "Team" ihr angehört. "Team Pietro" oder "Team Sarah" – für wen schlägt euer Herz?

Scheidung bei den Lombardis: Auf welcher Seite steht ihr?

  • Ich bin ganz klar im "Team Pietro"
  • Ich gehöre zum "Team Sarah"
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 9.360 Ich bin ganz klar im "Team Pietro"

  • 1.699 Ich gehöre zum "Team Sarah"