Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Wer steht jetzt hinter Pietro, wer hinter Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Wer steht jetzt hinter Pietro, wer hinter Sarah?

26. Okt. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung und die nun anstehende Scheidung des DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi (24) schockiert viele Fans der beiden TV-Lieblinge. Die beiden waren – zumindest in den Augen ihrer Anhänger – ein unschlagbares Team, zeigten sich fast immer sehr harmonisch und verliebt. Doch zu wem halten die Fans jetzt, nach dem Liebes-Aus?

Klar ist wohl, dass viele Menschen nun Mitleid mit Pietro haben. Schließlich soll ihn seine große Liebe hintergangen haben – und das laut einigen Medien sogar mehrfach! Viele Anhänger, die vorher noch Fans von dem Paar Lombardi waren, versuchen deshalb nun auf Facebook, dem Musiker Mut zuzusprechen. Sarah hingegen scheinen nur wenige Menschen zu verstehen oder gar in Schutz zu nehmen. Seitdem bekannt wurde, dass die Sängerin angeblich ihren Ehemann betrogen hat, bläst der jungen Mutter besonders in den sozialen Netzwerken ein fieser Shitstorm entgegen.

In Zukunft werden beide wohl getrennte Wege gehen. Die wichtigste und vielleicht einzige Verbindung könnte Söhnchen Alessio (1) sein. Nach dem klärenden Gespräch am Dienstag in Köln wirkte Pietro entspannt, gelöst, locker. Sarah hingegen wurde weinend fotografiert, wirkte nicht mehr so gelassen wie noch zuvor im Griechenland-Urlaub. Doch wie wird es nach der Trennung für die beiden weitergehen? Und vor allem: Zu wem halten die Fans jetzt? Unterstützen sie in Zukunft eher Pietro – oder doch Sarah?

Stimmt in unserem Voting ab, welchem "Team" ihr angehört. "Team Pietro" oder "Team Sarah" – für wen schlägt euer Herz?

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Scheidung bei den Lombardis: Auf welcher Seite steht ihr?
9360
1699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de