Promiflash Logo
Eingestampft? Das wird aus Sarahs & Pietros Liebes-BiografieGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingestampft? Das wird aus Sarahs & Pietros Liebes-Biografie

26. Okt. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass das DSDS-Traumpärchen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sich tatsächlich trennt und einen Schlussstrich unter die Ehe zieht, aus der Söhnchen Alessio hervorgegangen ist, schockierte wohl viele Fans. Doch Pietro kann seiner Frau offenbar nicht verzeihen, dass sie ihn betrogen haben soll. Anfang November sollte ein Buch über die beiden erscheinen – die Geschichte ihrer Liebe. Doch das liegt nun erst einmal auf Eis.

"Sarah & Pietro – Unsere Reise" sollte eigentlich am 7. November veröffentlicht werden und den Fans die ganze Story von Sarah und Pietro erzählen. Vom ersten Treffen bei DSDS über die Hochzeit bis hin zu der schlimmen Zeit, als Alessio mit einem Herzfehler im vergangenen Jahr geboren wurde. Doch wie der Verlag gegenüber Promiflash nun bestätigt, wird der Erscheinungstermin aufs nächste Jahr verschoben. Ob die Geschichte noch einmal grundlegend überarbeitet werden muss?

Seit Tagen konnten die Sarah&Pietro-Fans das Buch schon online als Hardcover-Version, eBook oder Hörspiel-CD vorbestellen. Ein konkreter neuer Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Wie geschockt auch die deutschen Promis vom Liebes-Aus sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de