Dass das DSDS-Traumpärchen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sich tatsächlich trennt und einen Schlussstrich unter die Ehe zieht, aus der Söhnchen Alessio hervorgegangen ist, schockierte wohl viele Fans. Doch Pietro kann seiner Frau offenbar nicht verzeihen, dass sie ihn betrogen haben soll. Anfang November sollte ein Buch über die beiden erscheinen – die Geschichte ihrer Liebe. Doch das liegt nun erst einmal auf Eis.

Sarah und Pietro Lombardi in Groß-Gerau
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi in Groß-Gerau

"Sarah & Pietro – Unsere Reise" sollte eigentlich am 7. November veröffentlicht werden und den Fans die ganze Story von Sarah und Pietro erzählen. Vom ersten Treffen bei DSDS über die Hochzeit bis hin zu der schlimmen Zeit, als Alessio mit einem Herzfehler im vergangenen Jahr geboren wurde. Doch wie der Verlag gegenüber Promiflash nun bestätigt, wird der Erscheinungstermin aufs nächste Jahr verschoben. Ob die Geschichte noch einmal grundlegend überarbeitet werden muss?

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016
Starpress/WENN.com
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016

Seit Tagen konnten die Sarah&Pietro-Fans das Buch schon online als Hardcover-Version, eBook oder Hörspiel-CD vorbestellen. Ein konkreter neuer Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi

Wie geschockt auch die deutschen Promis vom Liebes-Aus sind, erfahrt ihr im folgenden Video.