Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kaum ist die Nachricht von Sarahs (24) und Pietro Lombardis (24) Trennung ein paar Stunden alt, schon erlaubt sich der erste Scherzbold einen Witz über das Liebes-Aus. Und wer könnte es sein, wenn nicht Niels Ruf (43)?!

Niels Ruf, Fernsehmoderator und Schauspieler
Patrick Hoffmann / WENN.com
Niels Ruf, Fernsehmoderator und Schauspieler

Natürlich konnte der für seine kontroversen Kommentare und Gags bekannte Niels Ruf angesichts der Schlagzeilen-Flut zur Lombardi-Trennung nicht Stillschweigen bewahren. Und wie nicht anders zu erwarten, gibt Niels auf seine ganz eigene Weise seinen Senf dazu. Sarahs ehemaliger Let's Dance-Kollege kramte in der Fotokiste und postete ein Bild, das während der RTL-Tanzshow entstand. Es zeigt Niels fröhlich hinter Sarah und Pietro posierend, während sich das einstige DSDS-Traumpaar verliebt küsst. Sein witziger Kommentar zum Pic: "Ist er der Neue von Sarah & Pietro?"

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin

Während Sarahs und Pietros Fans die offizielle Trennung der beiden erst einmal verdauen müssen, gibt es aber auch Menschen, die von ganzen Aufregung genervt sind. Zu denen scheint auch Niels Ruf zu gehören. Doch wie findet ihr seinen Witz über die gescheiterte Ehe – lustig oder geschmacklos?

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi

Was andere Promis über das Liebes-Aus denken, erfahrt ihr im Clip:

Niels Ruf scherzt über das Ehe-Aus von Sarah und Pietro – wie findet ihr das?

  • Super, man sollte das Promi-Drama nicht so ernst nehmen
  • Ich finde, dass sich Niels geschmacklos verhält
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.458 Super, man sollte das Promi-Drama nicht so ernst nehmen

  • 1.971 Ich finde, dass sich Niels geschmacklos verhält