Anzeige
Promiflash Logo
Geschmacklos? Niels Ruf macht Witze über Lombardi-TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschmacklos? Niels Ruf macht Witze über Lombardi-Trennung

26. Okt. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kaum ist die Nachricht von Sarahs (24) und Pietro Lombardis (24) Trennung ein paar Stunden alt, schon erlaubt sich der erste Scherzbold einen Witz über das Liebes-Aus. Und wer könnte es sein, wenn nicht Niels Ruf (43)?!

Natürlich konnte der für seine kontroversen Kommentare und Gags bekannte Niels Ruf angesichts der Schlagzeilen-Flut zur Lombardi-Trennung nicht Stillschweigen bewahren. Und wie nicht anders zu erwarten, gibt Niels auf seine ganz eigene Weise seinen Senf dazu. Sarahs ehemaliger Let's Dance-Kollege kramte in der Fotokiste und postete ein Bild, das während der RTL-Tanzshow entstand. Es zeigt Niels fröhlich hinter Sarah und Pietro posierend, während sich das einstige DSDS-Traumpaar verliebt küsst. Sein witziger Kommentar zum Pic: "Ist er der Neue von Sarah & Pietro?"

Während Sarahs und Pietros Fans die offizielle Trennung der beiden erst einmal verdauen müssen, gibt es aber auch Menschen, die von ganzen Aufregung genervt sind. Zu denen scheint auch Niels Ruf zu gehören. Doch wie findet ihr seinen Witz über die gescheiterte Ehe – lustig oder geschmacklos?

Was andere Promis über das Liebes-Aus denken, erfahrt ihr im Clip:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Niels Ruf scherzt über das Ehe-Aus von Sarah und Pietro – wie findet ihr das?
1458
1971


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de