Promiflash Logo
Lispeln ade? Leonard Freier sagt Sprachfehler den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lispeln ade? Leonard Freier sagt Sprachfehler den Kampf an!

26. Okt. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Erst vergangene Woche zeigte sich Leonard Freier (31) öffentlich bei einer Beautybehandlung. Sofort kamen Stimmen auf, ob wohl die Beziehung zu seiner sieben Jahre jüngeren Freundin Angelina (24) Grund für diese optische Veränderung sei. Nun veröffentlichte der 31-Jährige einen Beitrag, der erneut die Frage aufwirft: Hat der amtierende Bachelor etwa Komplexe?

"Ich nutze das Wochenende und arbeite an meinem 'S'", betitelt er seinen Facebook-Beitrag. Darunter ein Video, indem er wiederholend "schneeweißes Spitzenhöschen" in die Kamera spricht. Es scheint, als möchte Leonard seinen Sprachfehler loswerden. Ob Angelina Heger der Grund für seinen Gang zum Logopäden ist? Oder hat es etwas mit dem eigenen Ego zu tun? Seine Follower jedenfalls sind amüsiert und kommentieren diesen Post mit weiteren Zungenbrechern und aufbauenden Worten, die Leonard Mut machen sollen. Andere sprechen sich wiederum für sein Lispeln aus und verteidigen diesen Sprachfehler als sein Markenzeichen.

Wieso er sein Lispeln plötzlich wegbekommen möchte, kommentiert Leonard nicht. Doch eins wird durch dieses unterhaltsame Demonstrieren seines "Makels" auf jeden Fall deutlich: Humor hat er! Wie findet ihr, dass Leonard Freier sein Lispeln loswerden möchte? Stimmt jetzt ab.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie ihm seine Freundin am besten gefällt.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr, dass Leonard Freier sein Lispeln loswerden möchte?
418
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de