Promiflash Logo
Nach Trennung: Was wird aus Pietros & Sarahs Liebes-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Was wird aus Pietros & Sarahs Liebes-Tattoo?

26. Okt. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schocknachricht des Tages: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich nach Bekanntwerden ihrer Ehekrise nun tatsächlich getrennt. Ihre Gefühle füreinander entwickelten sich im Jahr 2011 bei der Castingshow DSDS. Nur ein Jahr später ging ihre Liebe dann bereits unter die Haut.

2012 ließen sich die zwei nämlich tatsächlich ein Liebes-Tattoo stechen – ein emotionaler Spruch ziert seither sowohl Pietros Oberarm als auch Sarahs Bauch. "Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen", lauten die rührenden Zeilen, die in einen Rosenkranz geschrieben wurden. Nachdem nun das Liebes-Aus der beiden bekannt wurde, stellt sich die Frage, was aus den Körperbemalungen des einstigen Traumpaares wird. Die Beantwortung dieser Frage scheint für Sarah und Pietro aber wohl vorerst in den Hintergrund zu rücken. Denn jetzt müssen sich die beiden vermutlich um andere Dinge kümmern.

Schließlich sind die Musiker bisher beruflich voneinander abhängig gewesen. Seit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" standen sie meist gemeinsam auf der Bühne, haben zusammen TV-Soaps gedreht und sind zu zweit über die roten Teppiche gelaufen. Damit wird wohl nun erst einmal Schluss sein. Wie es zukünftig bei ihnen weiter geht, wissen bisher nur die Beteiligten selbst. Seht im Clip noch einmal die süßesten Momente des Paares.

Und stimmt unten darüber ab, was mit den Tattoos der beiden passiert.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was glaubt ihr: Was wird aus den Liebes-Tattoos der beiden?
4208
1182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de