Anzeige
Promiflash Logo
Sarahs & Pietros TV-Show: Das 1. Statement vom SenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs & Pietros TV-Show: Das 1. Statement vom Sender

25. Okt. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) steckt derzeit in einer Ehekrise. Am Dienstag trafen die zwei für eine erste Aussprache aufeinander – Pietro strahlte den Kummer einfach weg, die Sängerin verließ hingegen weinend das Gebäude. Eigentlich sollten die beiden bereits fleißig an ihrer neuen TV-Staffel drehen, doch die Dreharbeiten wurden erst einmal auf Eis gelegt. Auf Anfrage meldete sich auch der Sender gegenüber Promiflash zu Wort.

"Wir befinden uns in engen und intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management. Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht. Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle. Bitte haben Sie – auch aus diesem Grund – Verständnis dafür, dass wir in der Öffentlichkeit nicht über Details sprechen", lautet das Statement des Senders.

Somit scheint noch nicht eindeutig geklärt, ob es für die zwei vor der Kamera gemeinsam weitergeht. Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein – allein schon wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio (1).

Erfahrt im Clip mehr über Sarahs Meinung zum Thema "Lügen".

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de