Charlotte Würdig (38) hat jahrelange Erfahrung als Moderatorin. Sila Sahin (30) hingegen ist eher auf dem Gebiet der Schauspielerei bewandert, spielte von 2009 bis 2014 bei GZSZ mit. Doch offensichtlich möchte Sila jetzt auch einmal Moderationsluft schnuppern. Das deutet zumindest ein Schnappschuss der beiden TV-Ladys an.

Worauf sich Sila und Charlotte wohl vorbereiten? Auf Facebook und Instagram teilten die beiden jedenfalls einen Schnappschuss, der erahnen lässt, dass sie ziemlich fleißig für etwas büffeln. "Moderation muss man lernen. Bring mir bei, wie man spricht", schreibt Sila zu dem Bild und die Frau von Sido (35) kommentiert auf ihrer Seite: "Wenigstens ist eine von uns heute fleißig." Dazu setzt sie die Hashtags "Moderationsvorbereitung", "tolleFrau" und "türkischnorwegischeFreundschaft".

Welches Projekt bei den beiden ansteht, ist bisher nicht bekannt. Aber eines ist schon mal klar: Gut vorbereitet sind die beiden auf jeden Fall.

Wie Charlotte auch mit ihrem Baby trainiert, seht ihr im folgenden Video.

Charlotte Würdig bei einer Launch-PartyJens Koch
Charlotte Würdig bei einer Launch-Party
Sila SahinGetty Images
Sila Sahin
Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"Getty Images
Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de