Promiflash Logo
Nanu! Neu-Mama Bar Refaeli postet Sektglas-SelfieAction Press/ ROSANX/LIMELIGHTPICS.USZur Bildergalerie

Nanu! Neu-Mama Bar Refaeli postet Sektglas-Selfie

26. Okt. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Was will uns der Künstler damit sagen? "Seid nicht so schnell darin, mich zu verurteilen. Ihr seht nur, was ich ich bereit bin, euch zu zeigen", schreibt Bar Refaeli (31) unter ein Instagram-Selfie, das sie am Strand liegend zeigt. Neben ihrem hübschen Kopf steht ein Sektglas. Und sowohl das Bild als auch der dazugehörige Post werfen Fragen auf.

Trinkt das hübsche Model wieder? Oder trinkt sie überhaupt? Und wenn ja, ist das schlimm? Erst vor gut zwei Monaten hat Bar ihr Töchterchen Liv auf die Welt gebracht. Ob sie die Kleine wohl stillt? Falls ja, sollte sie sich besser keinen Alkohol genehmigen. Falls nicht, sei ihr ein kleines Schlückchen Schampus gegönnt, oder? Immer vorausgesetzt, in dem Glas befindet sich überhaupt Alkohol.

Vor einigen Monaten postete die gebürtige Israelin ein Urlaubsfoto von sich vor ihrer Schwangerschaft, unter das sie schrieb: "Bringt mich zurück auf die Malediven (und gebt mir Alkohol)." Sieht ganz so aus, als würde sie ihren Gelüsten endlich wieder nachgeben...

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de