Promiflash Logo
Druck auf der Blase: So war "Adam sucht Eva"-Jesses 1. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Druck auf der Blase: So war "Adam sucht Eva"-Jesses 1. Mal

27. Okt. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Auch für die Stars ist das erste Mal ein einschneidendes Erlebnis. Ob gut oder schlecht – diesen intimen Moment vergisst man nie! Adam sucht Eva-Teilnehmer Jesse Fischer erlebte seinen ersten Sex aber so ganz anders als erwartet. Gewohnt offenherzig verriet der charmante Stripper im Interview mit Promiflash, welche unangenehme Erfahrung er dabei machen musste.

Mit gerade einmal 16 Jahren verlor der TV-Star seine Jungfräulichkeit. Doch so genau wusste der junge Jesse damals nicht, was auf ihn zukommt – bis dann auch noch ein größeres Problem auftrat: "Auf einmal kamen da andere Emotionen auf, der Körper hat gekribbelt... so Wärme. Und da hab ich mittendrin immer gedacht, ich muss jetzt auf Toilette" – ein Schock für Jesse. Mit solch einem Druck auf der Blase scheint der vierfache Supertalent-Teilnehmer in dieser Situation so gar nicht gerechnet zu haben!

Ganz spurlos ist die Panne aber nicht an dem Stripper vorbeigegangen: Der 16-jährige Jesse verordnete sich nach dem Fauxpas erst einmal eine Sex-Pause! Mittlerweile ist der "Adam such Eva"-Kandidat aber längst wieder bereit für die Frauenwelt. Getreu dem Motto "Man lebt nur einmal" scheint Jesse nicht mehr auf die schönste Nebensache der Welt verzichten zu wollen!

Mehr über sein erstes Mal und wie Jesse anfangs mit dem Schock umging, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de