Ihre Partys sind Kult! Alle wollen zu Heidi Klums (43) Halloween-Feiern eingeladen werden. Und jeder, wirklich jeder, fragt sich vorab, was die Königin der Verwandlung sich dieses Mal wieder für ein Kostüm überlegt hat, um ihre Gäste zu verblüffen. Und dabei übertrifft sie sich jedes Jahr wieder aufs Neue.

Unvergessen sind wohl vor allem diese drei Looks: 2013 verwandelte sich die Modelmama in ihre eigene Oma und trat als runzelige alte Frau mit Krückstock vor die Kameras. Etwas morbider wurde es zwei Jahre zuvor: Damals ließ sie sich als gehäutete Leiche auf einem OP-Tisch samt Leichentuch vorfahren. Gruselfaktor hoch zehn! Doch am größten war die Verwandlung wohl im vergangenen Jahr, als sie sich zum lebendigen Abbild von Jessica Rabbit modellieren ließ. Die Messlatte liegt also hoch für nächste Woche!

Auch in diesem Jahr hat sie schon ein paar Hinweise gegeben, doch die Fans tappen noch im Dunkeln. Bis zur großen Auflösung könnt ihr euch mit dem Video noch einmal ihre coolsten Kostüme anschauen!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoAntony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de