Langsam scheint die Trennung von Sarah Engels und Pietro Lombardi (24) immer realer zu werden. Nachdem die zwei vor wenigen Tagen ihr Liebes-Aus durch ihre Managements verkünden ließen und sich dann selbst dazu zu Wort meldeten, hat Pietro nun wohl endgültig einen Schlussstrich gezogen: Er folgt seiner Noch-Ehefrau nicht mehr in den sozialen Netzwerken.

Sowohl bei Facebook als auch bei Instagram ist kein Anzeichen mehr, dass Pietro seiner Frau Sarah folgt. Der 24-Jährige scheint die Trennung wohl auf alle Lebensbereiche ausdehnen zu wollen. Kurz nachdem Affärengerüchte um Sarah und ihren Ex aufkeimten, trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar.

Pietro meldete sich am Donnerstag auf seinem Facebook-Account zurück und veröffentlichte nur einen Tag später ein Live-Video, in dem er seinen Fans Rede und Antwort stand. "Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich", erklärte er seinen Gemütszustand. Für Pietro scheint das Leben weiterzugehen – und das ganz offensichtlich ohne Sarah. Er versucht scheinbar nicht nur in der Realität mit ihrer Beziehung abzuschließen, sondern auch in der virtuellen Welt.

Erfahrt im Clip, wie es Pietro wirklich geht.

Pietro LombardiSascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi
Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Pietro und Sarah LombardiAction Press / Wieck,Thomas
Pietro und Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de