Langsam scheint die Trennung von Sarah Engels und Pietro Lombardi (24) immer realer zu werden. Nachdem die zwei vor wenigen Tagen ihr Liebes-Aus durch ihre Managements verkünden ließen und sich dann selbst dazu zu Wort meldeten, hat Pietro nun wohl endgültig einen Schlussstrich gezogen: Er folgt seiner Noch-Ehefrau nicht mehr in den sozialen Netzwerken.

Pietro Lombardi
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi

Sowohl bei Facebook als auch bei Instagram ist kein Anzeichen mehr, dass Pietro seiner Frau Sarah folgt. Der 24-Jährige scheint die Trennung wohl auf alle Lebensbereiche ausdehnen zu wollen. Kurz nachdem Affärengerüchte um Sarah und ihren Ex aufkeimten, trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar.

Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale

Pietro meldete sich am Donnerstag auf seinem Facebook-Account zurück und veröffentlichte nur einen Tag später ein Live-Video, in dem er seinen Fans Rede und Antwort stand. "Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich", erklärte er seinen Gemütszustand. Für Pietro scheint das Leben weiterzugehen – und das ganz offensichtlich ohne Sarah. Er versucht scheinbar nicht nur in der Realität mit ihrer Beziehung abzuschließen, sondern auch in der virtuellen Welt.

Pietro und Sarah Lombardi
Action Press / Wieck,Thomas
Pietro und Sarah Lombardi

Erfahrt im Clip, wie es Pietro wirklich geht.