Promiflash Logo
Tori Spelling über Shannen Doherty: "Ich bewundere sie sehr"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling über Shannen Doherty: "Ich bewundere sie sehr"

30. Okt. 2016, 5:47 - Promiflash Redaktion

Während Tori Spelling (43) wegen ihrer fünften Schwangerschaft auf einer Wolke des Glücks schwebt, durchlebt Shannen Doherty (45) aktuell die Hölle auf Erden. Bei ihr wurde im Februar 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Tori sprach nun ihrer einstigen Serienpartnerin Mut zu und erklärte, wie sehr sie Shannen für ihren öffentlich geführten Kampf bewundere.

"Es ist unglaublich, wie sie sich schlägt – auch in den sozialen Netzwerken. Sie bekommt meine vollkommene Unterstützung", betonte Tori bei E! News. "Sie steht auf, stellvertretend für eine Menge Frauen, die diesen Kampf führen." Zwar haben sich beide seit dem Ausbruch der Krankheit bei Shannen nicht gesehen. Dennoch hat die bald fünffache Mama den Leidensweg der 45-Jährigen verfolgt. "Es ist schwer zu sagen, was man tun soll, wenn jemand so etwas erlebt. Ob sie Leute sehen will oder nicht. Aber sie ist so tapfer", stellte Tori klar. "Ich bewundere sie sehr!"

Shannen spielte zusammen mit Tori in 111 Episoden der 90er-Jahre-Kult-Serie Beverly Hills 90210, bevor sie ausgerechnet von Toris Vater, dem 2006 verstorbenen TV-Mogul und 90210-Produzenten Aaron Spelling (✝83), rausgeschmissen wurde.

Im Video könnt ihr sehen, wie willensstark sich Shannen trotz Krankheit auf dem roten Teppich präsentiert.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de