Promiflash Logo
Kurven-Star: Teresa Palmer stylisch mit süßer Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Star: Teresa Palmer stylisch mit süßer Baby-Kugel!

31. Okt. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Hochschwanger bei der Arbeit. Auf der Premiere des Weltkriegs-Dramas "Hacksaw Ridge" zeigt Teresa Palmer (30) ihren immer größer werdenden Babybauch und ist damit der absolute Hingucker. Bereits zu Weihnachten soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Und auch ihr Mann strahlt überglücklich.

Liebevoll hat Regisseur Mark Webber (36) seine Hand auf dem Bauch seiner Frau Teresa abgelegt und nicht nur die freudigen Gesichter der beiden sind aufeinander abgestimmt. Die bald zweifach-Eltern haben sich für elegante, zueinander passende schwarze Outfits entschieden. Mark erschien in schwarzem Anzug und Teresa in einem bodenlangen Kleid, welches die Figur der sportlichen 30-Jährigen perfekt umspielte. Die "Warm Bodies"-Schauspielerin war jedoch nicht die einzige Schwangere, die die Blicke auf sich zog.

Mel Gibson (60), der bei "Hacksaw Ridge" als Regisseur tätig war, erschien auf der Premiere und hatte seine schwangere Freundin Rosalind Ross dabei. Für die Drehbuchautorin, die sich ebenfalls für ein schwarzes Kleid entschieden hatte, ist es das erste Kind. Für Mel selber bereits das neunte. Doch kein Grund für den Schauspieler nervös zu werden. In der US-amerikanischen Show Extra sagte er zu seinem erneuten Kindersegen: "Eins mehr...Ich bin nur noch da, um es aufzufangen. Ich glaube, ich habe kein Adrenalin mehr, deswegen reagiere ich überhaupt nicht mehr." Bleibt seinem kommenden Kind nur zu wünschen, dass der "Mad Max"-Star zeitig reagiert und das Kind auffängt, wenn es soweit ist.

Welche Hollywood-Blondine jetzt ihr mittlerweile 5. Kind erwartet, seht ihr im Video.

Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de