Promiflash Logo
Seit 2 Jahren Single: So soll Beatrice Eglis Traummann sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit 2 Jahren Single: So soll Beatrice Eglis Traummann sein!

1. Nov. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (28) wurde nach ihrem Gewinn bei DSDS zum Shootingstar. Als erste Schlagersängerin der Fernsehshow wurde sie schnell deutschlandweit bekannt. Beinahe täglich singt sie romantische Songs über die Liebe, ist aber leider selbst seit zwei Jahren Single. Aber wie sollte dein Traummann denn sein, Beatrice?

Im Interview mit Bunte verriet die Blondine, worauf es ihr bei Mr. Right ankommt. "Vom Aussehen her habe ich keinen speziellen Typ. Er sollte eine lebensfrohe, freundliche, warmherzige und freche Ausstrahlung haben." Beatrice sucht also das ganze Paket: "Ich mag Männer mit Humor, Abenteuerlust, Spontaneität, Familiensinn und eine romantische Ader darf auch nicht fehlen." Der Mann, der das alles erfüllt, ist bisher leider nicht in ihr Leben getreten.

Gerade hatte sich zwar erst Kollege Maxi Arland (35) angeboten, war aber nicht ganz nach dem Geschmack der Sängerin. Doch einige geeignete Kandidaten aus dem Showbiz hat die "Verrückt nach Dir"-Interpretin schon ausgespäht: "Als Schauspieler und als Mann sehe ich gern Matthias Schweighöfer (35). Gesanglich wie auch vom Aussehen her gefällt mir Andreas Bourani (32) sehr gut." Na, dann brauchen die beiden ja nur noch bei der 28-Jährigen anzurufen.

Welches Schlagertraumpaar dagegen immer noch total verliebt ist, seht ihr hier:

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de