Beatrice Egli (28) wurde nach ihrem Gewinn bei DSDS zum Shootingstar. Als erste Schlagersängerin der Fernsehshow wurde sie schnell deutschlandweit bekannt. Beinahe täglich singt sie romantische Songs über die Liebe, ist aber leider selbst seit zwei Jahren Single. Aber wie sollte dein Traummann denn sein, Beatrice?

Betarice Egli bei einem Auftritt in der TV-Show "Die schönsten Weihnachtshits"
Joerg Koch / Getty Images
Betarice Egli bei einem Auftritt in der TV-Show "Die schönsten Weihnachtshits"

Im Interview mit Bunte verriet die Blondine, worauf es ihr bei Mr. Right ankommt. "Vom Aussehen her habe ich keinen speziellen Typ. Er sollte eine lebensfrohe, freundliche, warmherzige und freche Ausstrahlung haben." Beatrice sucht also das ganze Paket: "Ich mag Männer mit Humor, Abenteuerlust, Spontaneität, Familiensinn und eine romantische Ader darf auch nicht fehlen." Der Mann, der das alles erfüllt, ist bisher leider nicht in ihr Leben getreten.

Betarice Egli & Maxi Arland
Christian Marquardt / Getty Images; Ralf Succo/WENN.com
Betarice Egli & Maxi Arland

Gerade hatte sich zwar erst Kollege Maxi Arland (35) angeboten, war aber nicht ganz nach dem Geschmack der Sängerin. Doch einige geeignete Kandidaten aus dem Showbiz hat die "Verrückt nach Dir"-Interpretin schon ausgespäht: "Als Schauspieler und als Mann sehe ich gern Matthias Schweighöfer (35). Gesanglich wie auch vom Aussehen her gefällt mir Andreas Bourani (32) sehr gut." Na, dann brauchen die beiden ja nur noch bei der 28-Jährigen anzurufen.

Beatrice Egli in der TV-Show "Die große Show der Träume"
Christian Marquardt / Getty Images
Beatrice Egli in der TV-Show "Die große Show der Träume"

Welches Schlagertraumpaar dagegen immer noch total verliebt ist, seht ihr hier: