Promiflash Logo
Adele: Ihr Album "21" schrieb sie im Alkoholrausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Ihr Album "21" schrieb sie im Alkoholrausch!

2. Nov. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist wirklich eine der größten Sängerinnen unserer Zeit: Adele (28)! Ihre Songs berühren weltweit Millionen von Fans. Doch ihr Hit-Album "21", auf dem auch der Chart-Erfolg "Rolling in the Deep" zu finden ist, ist nicht nur aus tiefsten Emotionen und verarbeiteten Erlebnissen entstanden. Da war auch noch eine andere Zutat mit im Spiel: Adele gab jetzt zu, dass sie beim Songschreiben vollkommen betrunken war!

In einem Interview mit Vanity Fair macht die Sängerin ein Schockgeständnis. "Als ich '21' geschrieben habe, war ich immer total besoffen, und Betrunkene sagen stets die Wahrheit. Ich habe immer zwei Flaschen Wein getrunken und Kette geraucht. Dann habe ich die Songtexte geschrieben und am nächsten Morgen gedacht: 'Verdammt, das ist wirklich gut!' Und dann habe ich die Melodie dazu geschrieben", verrät Adele.

Mittlerweile, als Mama, hält sie sich aber mit dem Alkohol zurück. Für ihre Fans hat sie deshalb eine bittere Enttäuschung parat: "Ich kann jetzt aus meiner Perspektive sagen, dass ich nie wieder so gute Songs wie für '21' schreiben werde. Ich bin einfach nicht mehr so maßlos wie damals und kann mich nicht mehr so abschießen." Aber muss das wirklich sein, um gute Songs zu schreiben? Adeles Fans sind sich vermutlich einig, dass die "Hometown"-Interpretin da falsche Bescheidenheit zeigt: Schließlich war auch ihr Album "25" von vergangenem Jahr ein voller Erfolg.

Warum Adele kein zweites Kind mit ihrem Freund Simon Konecki (42) haben will, erfahrt ihr im folgenden Video.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de