Anzeige
Promiflash Logo
Bye, Gary! Das ist "Geordie Shore"-Charlottes neuer LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye, Gary! Das ist "Geordie Shore"-Charlottes neuer Lover

2. Nov. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Das Kapitel Gary Beadle (28) scheint für Charlotte Crosby (26) mit ihrem Aus bei Geordie Shore endgültig abgehakt zu sein. Jahrelang unterhielten die 26-Jährige und der blonde Casanova die vielen Fans der britischen Reality-Show mit ihrer On-Off-Beziehung, die mehr als einmal auf dramatische Weise enden sollte. Zum Ende der letzten Staffel zog Charlotte die Reißleine und wird vorerst nicht mehr in der MTV-Sendung zu sehen sein - prompt taucht ein anderer Mann an ihrer Seite auf.

Bereits in den Sommermonaten wurde Charlotte immer wieder an der Seite des britischen Männermodels Ash Harrison gesichtet, der im Jahr 2014 als Big-Brother-Kandidat bekannt wurde. Hat sich die Blondine mit der frechen Schnauze etwa endlich neu verliebt? Nach dem Chaos um ihre letztlich unerwiderte Liebe zu Gaz Beadle und einer gefährlichen Bauchhöhlenschwangerschaft musste sich Charlotte schließlich erst einmal sammeln. Doch tatsächlich bestätigte der TV-Star, den hübschen Ash zumindest zu daten und auch knutschend zeigten sich die beiden schon auf Snapchat.

"Ich bin nicht in einer Beziehung, ich bin noch Single", beschreibt das It-Girl aus Newcastle ihren offiziellen Status gegenüber Reveal, deutet allerdings an, dass sich das in der Zukunft eventuell ändern könnte. "Ich war mit Ash ein paar Mal aus, wir haben uns besser kennengelernt. Wir gehen alles sehr langsam an und versuchen es, so privat zu halten wie möglich." Man erhoffe sich schließlich immer, dass mehr daraus würde, aber leider könne man sich darauf nicht immer verlassen. Charlotte ist vorsichtig geworden. "Du musst den Alltag miteinander leben und sehen, wie es läuft." DAS was läuft, bewiesen die Snapchat-Posts vom Wochenende, die sowohl in Charlottes als auch in Ashes History auftauchten. Dort zeigte das Fast-Pärchen während einer Halloween-Party immer wieder beim Schmusen. So ein Gruselfest durchsteht sich dann eben doch besser zu zweit...

Wie wild es bei Geordie Shore zugeht, seht ihr im angehängten Video.

Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de