Geheimkonzert in Hamburg! Robbie Williams singt für 250 Fans

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
2. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit mehr als 25 Jahren steht Robbie Williams (42) mittlerweile auf der Bühne und begeistert seitdem mit seinen Künsten als Entertainer. Zuletzt geriet er aufgrund gesundheitlicher Probleme in die Schlagzeilen – klagte über jahrelange Rückenschmerzen und kaputte Knie. Doch nun scheint es dem Musiker wieder besser zu gehen!

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Seine Fans können sich anscheinend auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Angeblich plant Robbie Williams einen Tag vor der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Heavy Entertainment Show" ein Geheimkonzert – und zwar in Hamburg! Allerdings dürfen nur sehr wenige Fans in den Genuss des Künstlers kommen. Wie die Bild berichtet, sind für die Veranstaltung nur 250 Personen zugelassen. Dafür können sie ihren Star jedoch hautnah und unter Ausschluss der Presse erleben.

Anzeige
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images

Robbies Anhänger müssen sich allerdings noch etwas in Geduld üben. Wann und wo genau dieses Unplugged-Konzert stattfinden wird, ist nämlich noch nicht bekannt. Doch für alle, die kein Glück haben, bei dem bevorstehenden Konzert dabei zu sein, wartet bereits ein Trost: Im nächsten Jahr will der Sänger wieder auf Tour gehen! Doch wie findet ihr die Idee eines geplanten Hamburg-Konzertes im engeren Kreis? Stimmt jetzt darüber ab!

Anzeige
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Robbie Williams zu Schönheitsbehandlungen steht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil