Es gibt momentan viele Gerüchte um den Schauspieler Val Kilmer (56). Diese handeln leider nicht von Banalitäten wie Liebeleien oder Partynächten, sondern von einer mutmaßlichen Erkankung des "Batman"-Stars. Bereits 2015 soll der Hollywoodstar angeblich an Rachenkrebs erkrankt sein. Vor einigen Monaten trugen schockierende Fotos weiter zu dieser Vermutung bei. Jetzt gibt es endlich wieder eine positive Nachricht über Val: Er wird bald wieder arbeiten!

Schauspieler Val Kilmer
Lazic/Borisio/INFphoto.com
Schauspieler Val Kilmer

Wie Freunde des 56-Jährigen Page Six verraten haben sollen, gehe es Val gut. Bereits Mitte des Monats gehe bei dem Star alles wieder seinen gewohnten Gang. Am 10. und 17. November soll der Schauspieler bei Vorführungen seines Films "Cinema Twain" in Los Angeles auftreten. Das sind ja wunderbare Nachrichten für alle Fans des Amerikaners. Außerdem feile er fleißig an seiner Karriere als bildender Künstler. Eine seiner Skulpturen steht derzeit schon für 150.000 US-Dollar in der Luxusboutique "Just One Eye" zum Verkauf.

Val Kilmer 2013 bei einer Veranstaltung in Santa Monica
WENN
Val Kilmer 2013 bei einer Veranstaltung in Santa Monica

Vor Kurzem schürte Kollege Michael Douglas (72) noch Ängste und sagte über Kilmer: "Es sieht nicht gut aus für ihn." Doch das scheint im Licht der neuen Informationen ja unbegründet gewesen zu sein. Genauere Informationen zum Genesungsfortschritt des Schauspielers bleiben seinen Anhängern allerdings vorenthalten.

Val Kilmer
Getty Images Entertainment
Val Kilmer

Wer ebenfalls mutig gegen den Krebs kämpft, seht ihr hier: