Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schock-Fotos: Val Kilmer arbeitet bald wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schock-Fotos: Val Kilmer arbeitet bald wieder!

2. Nov. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Es gibt momentan viele Gerüchte um den Schauspieler Val Kilmer (56). Diese handeln leider nicht von Banalitäten wie Liebeleien oder Partynächten, sondern von einer mutmaßlichen Erkankung des "Batman"-Stars. Bereits 2015 soll der Hollywoodstar angeblich an Rachenkrebs erkrankt sein. Vor einigen Monaten trugen schockierende Fotos weiter zu dieser Vermutung bei. Jetzt gibt es endlich wieder eine positive Nachricht über Val: Er wird bald wieder arbeiten!

Wie Freunde des 56-Jährigen Page Six verraten haben sollen, gehe es Val gut. Bereits Mitte des Monats gehe bei dem Star alles wieder seinen gewohnten Gang. Am 10. und 17. November soll der Schauspieler bei Vorführungen seines Films "Cinema Twain" in Los Angeles auftreten. Das sind ja wunderbare Nachrichten für alle Fans des Amerikaners. Außerdem feile er fleißig an seiner Karriere als bildender Künstler. Eine seiner Skulpturen steht derzeit schon für 150.000 US-Dollar in der Luxusboutique "Just One Eye" zum Verkauf.

Vor Kurzem schürte Kollege Michael Douglas (72) noch Ängste und sagte über Kilmer: "Es sieht nicht gut aus für ihn." Doch das scheint im Licht der neuen Informationen ja unbegründet gewesen zu sein. Genauere Informationen zum Genesungsfortschritt des Schauspielers bleiben seinen Anhängern allerdings vorenthalten.

Wer ebenfalls mutig gegen den Krebs kämpft, seht ihr hier:

Getty Images
Val Kilmer, 2012
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de