Promiflash Logo
Wollersheim vs. Yotta-Ex: Wer ist der heißere Busen-Bulle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollersheim vs. Yotta-Ex: Wer ist der heißere Busen-Bulle?

2. Nov. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Schärfer als die Polizei erlaubt - so lautet aller Wahrscheinlichkeit nach das Motto der neuen Freundschaft zwischen Sophia Wollersheim (29) und Maria Hering (29). Und damit die beiden Ladys aufgrund ihrer massiven Sexyness auf ihren bei Instagram veröffentlichten Fotos keinen Ärger riskieren, haben sie sich an Halloween 2016 kurzerhand einfach selbst als Polizistinnen verkleidet.

Sophia Wollersheim und Maria Hering, ehemals Maria Yotta, verbindet seit Neuestem eine enge Freundschaft. Die beiden jungen Frauen zeigten sich kurz nach den medienwirksam aufbereiteten Trennungen von ihren jeweiligen Partnern immer öfter gemeinsam auf den Plattformen ihrer sozialen Netzwerke.

Den Herzschmerz mit der Busenfreundin teilen, ist eben die beste Liebeskummer-Kur. Wobei: Dass Maria von Protz-Millionär Bastian Yotta (39) getrennt ist, scheint final, beim Liebes-Aus zwischen Sophia und Bert (65) ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Seine Zeit verbringt das Noch-Ehepaar nämlich immer noch verhältnismäßig oft miteinander. Nicht so am Halloween-Abend, da gab es nur sexy Cops mit Riesen-Cups: Sophia und Maria feierten in Miami und präsentierten sich den Besuchern des Nachtclubs Rockwell in extrem knappen Polizistinnen-Outfits, ihre getunten Körper kamen darin – natürlich – besonders gut zur Geltung.

Eigentlich könnten die beiden Damen als Zwillingsschwestern durchgehen – oder habt ihr doch eine Favoritin? Wer ist der heißere Officer?

Wie sehr sich Sophia Wollerheim in letzter Zeit verändert hat, könnt ihr im angehängten Videoclip sehen.

Wer ist die schärfere Halloween-Polizistin?
1423
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de