Sieht so ein Paar aus, dass sich getrennt hat? Bert (65) und Sophia Wollersheim (29) lächeln für ein gemeinsames Selfie in die Kamera, bevor sich beide auf den Flug von Düsseldorf nach München machen. Mit dabei natürlich auch Fiffi Barney Boo, Berts neuer bester Kumpel.

Sophia Wollersheim mit Barney Boo
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim mit Barney Boo

Das gut gelaunte Ex-Paar will heute gemeinsam in einem Klub in der Nähe von München feiern. Dafür rührt Bert bei Facebook die Werbetrommel. "Ich freue mich auf die gemeinsame Aktivität und die heißen Beats. Das wird eine Mega Party mit Sophia Vegas Wollersheim hinterm DJ-Pult", schreibt er. Die schöne Sophia ist gerade erst aus den USA wiedergekommen. Sie schreibt: "Heute morgen gelandet und schon wieder am Airport. Ich bringe euch positive Energie direktly aus Miami mit."

Bert und Sophia Wollersheim an der See
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Bert und Sophia Wollersheim an der See

Geht da etwa wieder was? Doch da nimmt die dralle DJane gleich allen Hoffnungen den Wind aus den Segeln. "Nein, wir sind nicht wieder zusammen, aber verbringen nach wie vor gerne Zeit miteinander", bestätigt sie, dass die Dschungel-Prinzessin und der Rotlichtkönig weiterhin getrennt sind. Damit muss "Berti" wohl weiterhin mit Barney Boo kuscheln.

Bert Wollersheim mit Schoßhündchen Barney Boo
Facebook/Bert Wollersheim
Bert Wollersheim mit Schoßhündchen Barney Boo

Im Video erfahrt ihr mehr über die Trennung.