Seit Ende September sind Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) zweifache Eltern. Nach Töchterchen James brachte die Schauspielerin wieder Nachwuchs zur Welt – Details hielten die beiden Hollywoodstars bisher aber geheim. Nachdem Ryan vor kurzem via Social Media das Baby-Geschlecht offenbar schon herausgerutscht war, bestätigte er jetzt in einer Talkshow, dass er tatsächlich stolzer Vater zweier Mädchen ist.

Ryan Reynolds und Blake Lively im März 2016 in Washington
Ron Sachs-Pool/Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively im März 2016 in Washington

In der amerikanischen TV-Sendung Conan plauderte Ryan nun aus dem Nähkästchen. Da der Schauspieler in der Talkshow zu Gast war, ohne einen neuen Film zu promoten, scherzte er, dass er einfach nur mal aus dem Haus wollte, weil "zwei Kinder unter zwei einfach hart sind." Und dann bestätigte der "Deadpool"-Darsteller, dass Kind Nummer Zwei wieder ein Mädchen ist. "Ja, es ist eine Menge Östrogen. Es ist, als ob eine amerikanische Mädchenpuppe auf mein Leben gesch***** hätte", sagte Ryan über seinen Frauenhaushalt.

Schauspieler Ryan Reynolds
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds

Seine Ehefrau Blake schien von Ryans überraschender Enthüllung des Baby-Geschlechts vor der Kamera nicht so begeistert zu sein. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss von einem Schoko-Cookie und einem Becher Milch und schrieb dazu: "Warum ich weiß, dass sich Ryan heute Nacht bei Conan in große Schwierigkeiten gebracht hat: Er kam nicht nur mit meiner wahren Liebe Levain-Bakery-Cookies nach Hause, sondern hat sie auch persönlich für mich getoastet und mir einen Becher Milch mit Eis gebracht."

Blake Lively bei einer Shop-Eröffnung in New York
Neilson Barnard/Getty Images
Blake Lively bei einer Shop-Eröffnung in New York