Promiflash Logo
Endlich! Ryan Reynolds bestätigt Geschlecht des 2. KindesGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Ryan Reynolds bestätigt Geschlecht des 2. Kindes

3. Nov. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Seit Ende September sind Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) zweifache Eltern. Nach Töchterchen James brachte die Schauspielerin wieder Nachwuchs zur Welt – Details hielten die beiden Hollywoodstars bisher aber geheim. Nachdem Ryan vor kurzem via Social Media das Baby-Geschlecht offenbar schon herausgerutscht war, bestätigte er jetzt in einer Talkshow, dass er tatsächlich stolzer Vater zweier Mädchen ist.

In der amerikanischen TV-Sendung Conan plauderte Ryan nun aus dem Nähkästchen. Da der Schauspieler in der Talkshow zu Gast war, ohne einen neuen Film zu promoten, scherzte er, dass er einfach nur mal aus dem Haus wollte, weil "zwei Kinder unter zwei einfach hart sind." Und dann bestätigte der "Deadpool"-Darsteller, dass Kind Nummer Zwei wieder ein Mädchen ist. "Ja, es ist eine Menge Östrogen. Es ist, als ob eine amerikanische Mädchenpuppe auf mein Leben gesch***** hätte", sagte Ryan über seinen Frauenhaushalt.

Seine Ehefrau Blake schien von Ryans überraschender Enthüllung des Baby-Geschlechts vor der Kamera nicht so begeistert zu sein. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss von einem Schoko-Cookie und einem Becher Milch und schrieb dazu: "Warum ich weiß, dass sich Ryan heute Nacht bei Conan in große Schwierigkeiten gebracht hat: Er kam nicht nur mit meiner wahren Liebe Levain-Bakery-Cookies nach Hause, sondern hat sie auch persönlich für mich getoastet und mir einen Becher Milch mit Eis gebracht."

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de