Die beiden Zwillinge Lisa und Lena (14) aus Stuttgart erobern mit ihren coolen Tanzvideos das komplette Internet. Schon über 10 Millionen Zuschauer folgen den musikalischen Twins auf der Playback-Plattform Musical.ly – Tendenz steigend. Jetzt haben sie auch auf Instagram eine krasse Follower-Marke geknackt und sich damit in die Top 3 der erfolgreichsten Deutschen auf der Social-Media-Plattform katapultiert.

Lisa und Lena, Musical.ly-Stars
Instagram / --
Lisa und Lena, Musical.ly-Stars

Gestern erreichte der Instagram-Account der erst 14-jährigen Zwillinge Lisa und Lena die Sieben-Millionen-Marke – eine unfassbare Zahl! Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass ihre Musical.ly-Karriere vor nicht einmal einem Jahr begann. Seitdem wachsen die Follower-Zahlen auf ihren Kanälen unaufhaltsam. Kein Wunder also, dass inzwischen auch internationale Stars bei den coolen Tanz-Clips der beiden mitmachen wollen. Auch die Twins können die unglaubliche Zahl kaum fassen und bedankten sich bei ihren Fans mit einem süßen Schnappschuss aus einem schwedischen Möbelhaus.

Lisa und Lena in Paris
Instagram / --
Lisa und Lena in Paris

Wie immens der Instagram-Erfolg der Stuttgarter Zwillinge aber wirklich ist, zeigt ein Blick auf das deutsche Ranking der Social-Media-Plattform. Lisa und Lena sind inzwischen auf dem Treppchen angekommen: Nur noch die Fußballprofis Mario Götze (24) mit knapp 7,4 Millionen Followern und Mesut Özil (28) mit knapp 9,4 Millionen Followern sind beliebter als die lustigen Twins. Doch bei ihrem Tempo dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die beiden sich ganz an die Spitze setzen.

Lisa und Lena, Webvideo-Produzentinnen
Instagram / --
Lisa und Lena, Webvideo-Produzentinnen

Könnt ihr euch den krassen Erfolg von Lisa und Lena erklären?

  • Ja, die beiden sind einfach total talentiert. Kein Wunder, dass die ganze Welt sie liebt.
  • Ich verstehe ihren Erfolg nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 273 Ja, die beiden sind einfach total talentiert. Kein Wunder, dass die ganze Welt sie liebt.

  • 348 Ich verstehe ihren Erfolg nicht.