Anzeige
Promiflash Logo
Nicht jugendfrei: Geordie-Charlotte hat Dschungelcamp-VerbotGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht jugendfrei: Geordie-Charlotte hat Dschungelcamp-Verbot

4. Nov. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Ob besoffen ins Bett pinkeln oder ihr kleines Geschäft im Waschbecken verrichten – bei der Reality-Show Geordie Shore kannte Charlotte Crosby (26) keine Ekelgrenzen. Und jetzt möchte Charlotte ins britische Dschungelcamp! Leider gibt es da einen kleinen Haken: Aufgrund ihrer Teilnahme bei Celebrity Big Brother und ihrem anstößigen Verhalten in TV-Shows, wurde Charlotte von der Dschungel-Show ausgeschlossen.

Charlotte will das Verbot einfach nicht hinnehmen und versucht, mit einem Social-Media-Prank den verantwortlichen Sender von ihrer Dschungeltauglichkeit zu überzeugen. Auf Snapchat machte der "Geordie Shore"-Star ihren Followern weis, dass sie bereits auf dem Weg ins Camp sei. "Alle Fans waren so aufgeregt, also hab ich gehofft, dass sich die Produzenten endlich einen Ruck geben und mich in die Show lassen", erklärte Charlotte Sun Online die Aktion. Sie habe dem Sender sogar angeboten, Känguruhoden zu essen, um endlich mitmachen zu dürfen – ohne Erfolg!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, das Charlotte von einer TV-Produktion ausgeschlossen wurde. Schon bei der englischen Version von Let's Dance, "Strictly Come Dancing", habe die BBC den Reality-Star für keine geeignete Besetzung gehalten, wie Charlotte The Sun offenbarte. Sie sei einfach nicht jugendfrei. Nun wird auch das Dschungelcamp ohne Charlotte stattfinden.

Was mal als Frau tun muss, um bei Geordie Shore Sex zu haben, erfahrt ihr im Video:

Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Was sagt ihr: Wäre Charlotte Crosby eine gute Dschungelcamp-Kandidatin?596 Stimmen
403
Klar! Sie hat genau das richtige Niveau für das Format.
193
Überhaupt nicht! Sie ist doch nicht mal richtig berühmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de