Promiflash Logo
Weg von Angelina? Pax und Shiloh wollen zu Brad ziehen!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Weg von Angelina? Pax und Shiloh wollen zu Brad ziehen!

4. Nov. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Die Wogen im Rosenkrieg von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) haben sich so langsam geglättet. Zwar kommen immer wieder noch neue Details ans Licht und sogar Freunde und Bekannte des ehemaligen Traumpaares waschen inzwischen öffentlich schmutzige Wäsche. Doch nun haben auch die Kinder von Angelina und Brad scheinbar genug vom Streit ihrer Eltern und melden sich zu Wort: Shiloh (10) und Pax Thien (12) wollen angeblich bei Brad wohnen!

Die beiden sollen das engste Verhältnis zu Brad haben und daher nicht mehr damit leben wollen, ihren Vater nur zu den Besuchsterminen zu sehen. Wie Hollywood Life berichtet, haben die beiden Geschwister ihre Mutter sogar schon über ihren Wunsch aufgeklärt, bei Brad leben zu wollen. Doch ob Angelina da mitspielt? Sie ist immerhin als absolute Löwenmutter bekannt, die nichts zwischen sich und ihre Kinder kommen lässt.

Andererseits ist es ihrem Verhältnis zu Pax und Shiloh sicher nicht zuträglich, sie zu einem Leben bei ihrer Mutter zu zwingen. Auch wenn die Lebensverhältnisse der Hollywood-Großfamilie noch nicht endgültig geklärt sind: Gewinner oder Verlierer kann es in diesem Kampf nicht mehr geben. Was glaubt ihr? Wird Angelina einlenken und Pax und Shiloh bei Brad leben lassen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Wird Angelina die Kinder Pax und Shiloh bei Brad leben lassen?
2740
1053


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de