Promiflash Logo
In sich selbst verliebt? Paul Janke verfällt dem Selfie-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

In sich selbst verliebt? Paul Janke verfällt dem Selfie-Wahn

5. Nov. 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (35) ist ein echter Womanizer! Schließlich kann der Ex-Bachelor die Frauen mit einem makellosen Äußeren betören. Daher posiert er auf öffentlichen Veranstaltungen oder roten Teppichen bereitwillig für die Fotografen. Doch auch abseits der Kameras schießt der Single liebend gerne Fotos von sich, obwohl er privat auf die vielen Selfies verzichten könnte.

Immer mehr Promis entdecken, wie wichtig ein aktives Social-Media-Profil mittlerweile für eine erfolgreiche Karriere ist. Auch Paul Janke hat die Notwendigkeit eines intensiven Fan-Kontakts eingesehen. "Ich lebe von der Öffentlichkeit, da ist es einfach mein Job. Das gehört dazu", erklärt er in einem RTL-Interview. Selfies sind für den 35-Jährigen schlichtweg Teil seines Jobs. "Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit stehen würde, könnte ich mir vorstellen, mich überall komplett bei den Netzwerken abzumelden", denkt er über sein Privatleben nach.

Ginge es nach den Fans, dürfte Paul aber ruhig noch etwas aktiver bei Facebook, Instagram und Co. sein. Sie sind vor allem an dem Liebesleben des einstigen RTL-Rosenkavaliers interessiert. Schließlich wird dem smarten Single immer wieder eine heiße Liaison nachgesagt. Schaut euch im Clip an, was der Blondschopf über seinen Beziehungsstatus verrät.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de