Promiflash Logo
Zurück zur Normalität: Pietro & Sarah posten wieder täglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zur Normalität: Pietro & Sarah posten wieder täglich

5. Nov. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage müssen für Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) eine Achterbahn der Gefühle gewesen sein. Nach anhaltenden Affärengerüchten um Sarah gab das einstige DSDS-Traumpaar bekannt, sich tatsächlich scheiden zu lassen. In der Folge tauchte Sarah komplett unter. Doch nun ist sie wieder da – und scheint genau wie Pietro zur Normalität zurückzukehren.

Ihre Fans haben sie dafür geliebt, dass sie tagtäglich Dinge aus ihrem Alltag gepostet haben. Sarah und Pietro machten fast ihr ganzes Leben auf Facebook öffentlich. In ihrer schweren Ehekrise hatten sie sich allerdings aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Inzwischen posten beide aber wieder fleißig bei dem sozialen Netzwerk, auch Söhnchen Alessio (1) bekommen die Anhänger des ehemaligen DSDS-Traumpärchens wieder regelmäßig zu sehen.

Doch wie findet ihr es, dass Sarah und Pietro schon so kurz nach der schlimmen Scheidungsnachricht wieder zur Normalität übergehen und völlig banale Dinge posten? Glaubt ihr, es wäre besser gewesen, sich noch ein wenig zurückzuziehen? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Sarah und Pietro nun zur Normalität zurückkehren und so viel posten?
3472
1596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de