Promiflash Logo
Sarah abgetaucht? Noch nicht mal Pietro weiß, wo sie ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah abgetaucht? Noch nicht mal Pietro weiß, wo sie ist!

2. Nov. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Bilder sagen mehr als Worte! Vor der endgültigen Trennung zeigten sich Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) gewöhnlich nur im Doppelpack. Seitdem das Liebes-Aus offiziell ist, postet Pietro regelmäßig Fotos und Videos von sich, die beweisen, dass es ihm und Söhnchen Alessio (1) gut zu gehen scheint. Seine Noch-Ehefrau gab dagegen das letzte Mal vor Tagen ein Lebenszeichen über ihren offiziellen Facebook-Account ab. Selbst der Musiker fragt sich: Wo ist eigentlich Sarah?

Ende Oktober postete Sarah einen Screenshot ihres Lieblingsfilms, der Bollywood-Love-Story "In guten wie in schweren Tagen". Seitdem hat die Öffentlichkeit nichts mehr von der jungen Mutter gehört. In einem Facebook-Video, das Pietro nutzte, um Fanfragen zu beantworten, gibt auch der DSDS-Star zu, dass er keine Ahnung hat, wo die Sängerin eigentlich steckt. "Wo ist Sarah?", liest er vom Bildschirm ab und stockt sichtlich, während er eine Antwort formuliert. So richtig will ihm das nicht gelingen.

Im Hintergrund ist immer wieder der kleine Alessio zu hören. Auf dem einzigen Video, das Sarah bisher veröffentlicht hat, ist vom Sohnemann nichts zu sehen. Im Urlaub hatte er seine Mama begleitet. Ein öffentliches Statement, bei wem der Kleine aufwachsen wird, gibt es noch nicht. Sarah und Pietro betonten nur immer wieder, dass es jetzt das Wichtigste für sie sei, für Alessio da zu sein. Schaut euch im Video an, was Pietro zu Sarahs Aufenthaltsort zu sagen hat:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was glaubt ihr? Ist es taktisch klug von Sarah, jetzt abzutauchen?
1989
3137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de