Neue "Baywatch"-Nixe: Kann Kelly Pamela das Wasser reichen?

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
6. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Als wahrgewordener Männertraum agierte Pamela Anderson (49) 111 Folgen lang bei Baywatch als Rettungsschwimmerin und ließ dabei das Herz der Zuschauer höher schlagen. 2017 wird es einen Film zur Serie geben, in der Kelly Rohrbach (26) Pams alte Rolle als C.J. Parker übernimmt. Aber kann sie dem Original überhaupt das Wasser reichen?

Anzeige
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images

Ein roter Badeanzug und eine blonde Mähne machen noch längst keinen Männerschwarm aus, oder doch? In der neuen Action-Komödie von Seth Gordon wird die heute 49-jährige Sexikone von der 26-jährigen Kelly, Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41), ersetzt. Neue Bilder der Dreharbeiten zeigen: Das Film-Outfit steht Kelly natürlich grandios, aber ist sie auch ein würdiger Pamela-Ersatz? Schließlich wurde die Kanadierin mit dieser Rolle zum absoluten Megastar.

Anzeige
Kelly Rohrbach im März 2018Getty Images

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie sich Kelly im Battle mit einer anderen Ex von Leo DiCaprio schlägt.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images

Kann Kelly diese großen Fußstapfen ausfüllen? Was denkt ihr darüber? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil