Promiflash Logo
Rocco Stark ganz melancholisch: "Meine Liebe endet im Grab"Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark ganz melancholisch: "Meine Liebe endet im Grab"

6. Nov. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, dass Rocco Stark (30) nach dem Liebes-Aus mit Angelina Heger (24) eine neue Freundin gefunden hatte. Mit dem blonden Angelina-Lookalike Michelle zeigte er sich mega happy auf öffentlichen Events und schien tatsächlich sehr verliebt. Dann folgte allerdings die Ernüchterung: Gegenüber Promiflash erklärte der Shop-Besitzer, offiziell Single zu sein. Trotzdem scheint sich Rocco nach der einen großen Liebe zu sehnen, wie ein aktueller Social-Media-Post erahnen lässt.

Auf seinem Facebook-Profil zeigt sich der junge Vater der kleinen Amelia (3) jetzt ganz nachdenklich. "Die Liebe, die ihr meint, beginnt im Stehen und endet im Bett! Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab", schreibt Rocco ohne weiteren Kommentar. Das sieht ganz danach aus, als hätte er in der Vergangenheit Enttäuschungen einstecken müssen. Auch überglücklich wirkt der Spruch nicht gerade. Ob Rocco wohl Liebeskummer hat?

Gerade erst hat seine Schwester Aurora ihn zum Onkel gemacht. Vielleicht hat ihr Familienglück ihm vor Augen geführt, was ihm selbst fehlt? Kurze Zeit später postete Rocco jedenfalls einen Schnappschuss von sich und seinem Töchterchen, ganz simpel nur mit einem Herz kommentiert. Es scheint, als sei Amelia gerade seine einzige große Liebe.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de