Wer hätte das gedacht: Nacktschnecke und Erotikmodel Micaela Schäfer (33) denkt jetzt tatsächlich ans Kinderkriegen. Im Promiflash-Interview enthüllte die schöne Brünette nun nämlich, dass sie richtig Lust auf Nachwuchs hat.

Micaela Schäfer bei der StarPress Media Night
Starpress/WENN.com
Micaela Schäfer bei der StarPress Media Night

Auf dem roten Teppich der StarPress-Media Night erschien Micaela Schäfer in dieser Woche in einem BH aus ihren alten Implantaten. Gerade, wenn man vielleicht zu denken beginnt, dass die TV-Brünette doch schon ein wenig verrückt sein mag, kommt sie mit einem Bedürfnis daher, dass normaler nicht sein könnte. Mica will nämlich Mama werden. "So langsam denke ich schon an Kinder. Ich habe da echt Bock drauf", verrät das Model gegenüber Promiflash. Das sind ja wirklich ganz neue Töne. Freund Felix Steiner hat es Micaela offenbar wirklich angetan. Mit ihm kann sie sich also sogar schon Nachwuchs vorstellen.

Micaela Schäfer im Perl in Berlin
Starpress/WENN.com
Micaela Schäfer im Perl in Berlin

Obwohl die 33-Jährige diesbezüglich schon beim Arzt war, ist es dann wohl doch noch nicht ganz so ernst. Die Pille hat sie jedenfalls noch nicht abgesetzt.

Micaela Schäfer und Felix Steiner bei "Deutsches Traber-Derby"
AEDT/WENN.com
Micaela Schäfer und Felix Steiner bei "Deutsches Traber-Derby"

Was Mica genau beim Frauenarzt in Erfahrung gebracht hat, das könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Glaubt ihr, dass sie die Pille bald absetzt?

  • Ja, wenn sie jetzt schon den Kinderwunsch hegt.
  • Nein, ich denke, sie wird sich noch Zeit lassen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 232 Ja, wenn sie jetzt schon den Kinderwunsch hegt.

  • 212 Nein, ich denke, sie wird sich noch Zeit lassen.