Promiflash Logo
Pille schon abgesetzt? Micaela Schäfer will Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pille schon abgesetzt? Micaela Schäfer will Mama werden

7. Nov. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Nacktschnecke und Erotikmodel Micaela Schäfer (33) denkt jetzt tatsächlich ans Kinderkriegen. Im Promiflash-Interview enthüllte die schöne Brünette nun nämlich, dass sie richtig Lust auf Nachwuchs hat.

Auf dem roten Teppich der StarPress-Media Night erschien Micaela Schäfer in dieser Woche in einem BH aus ihren alten Implantaten. Gerade, wenn man vielleicht zu denken beginnt, dass die TV-Brünette doch schon ein wenig verrückt sein mag, kommt sie mit einem Bedürfnis daher, dass normaler nicht sein könnte. Mica will nämlich Mama werden. "So langsam denke ich schon an Kinder. Ich habe da echt Bock drauf", verrät das Model gegenüber Promiflash. Das sind ja wirklich ganz neue Töne. Freund Felix Steiner (31) hat es Micaela offenbar wirklich angetan. Mit ihm kann sie sich also sogar schon Nachwuchs vorstellen.

Obwohl die 33-Jährige diesbezüglich schon beim Arzt war, ist es dann wohl doch noch nicht ganz so ernst. Die Pille hat sie jedenfalls noch nicht abgesetzt.

Was Mica genau beim Frauenarzt in Erfahrung gebracht hat, das könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Glaubt ihr, dass sie die Pille bald absetzt?
232
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de