Anzeige
Promiflash Logo
Verrückt: Micaela Schäfer trägt ihre alten Implantate als BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt: Micaela Schäfer trägt ihre alten Implantate als BH

5. Nov. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (33) ist ja bekannt für ihre spektakulären Kostüme, die meistens nicht viel von ihrem Körper bedecken. Auf der Star Press Media Night überraschte die Nacktschnecke mit einem BH aus Silikon-Implantaten. Im Gespräch mit Promiflash klärt Mica auf, was hinter dem "Outfit" steckt.

"Ich liebe Schönheitsoperationen und ich dachte mir, irgendwie müssen die alten Implantate doch noch einen Nutzen haben. Die habe ich bei mir gelagert, zu Hause und da kam ich auf die Idee einen BH daraus zu machen. Ich finde es total lustig", erklärt die Brünette gegenüber Promiflash. Ja, das Model trägt tatsächlich die Implantate, die noch vor etwa sechs Monaten in ihrem Körper waren, jetzt einfach vor ihren neuen Brüsten. Na, diesem Ideenreichtum sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Bevor die Silikonteile also im Schrank verstauben, bastelt sich Mica lieber noch schnell ein Outfit daraus. Ganz schön durchgeknallt.

Wie findet ihr Micaelas Outfit? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Wie findet ihr den Implantate-BH von Micaela Schäfer?
759
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de