Hochzeitsfieber im Hause Middleton: Nach Pippa Middletons (33) Heiratsplänen äußert sich jetzt auch Bruder James zum Thema. Der Unternehmer ist total verliebt in seine Freundin Donna (37) und plant schon die Zukunft der gemeinsamen Beziehung. Ob Herzogin Kate (34) schon bald die nächste Einladung in den Palast flattert?

Pippa Middleton beim BGC Partners Charity Day
WENN.com
Pippa Middleton beim BGC Partners Charity Day

Im Interview mit Daily Mail gibt sich der jüngste Spross der Middletons so offen wie nie. Der Unternehmer schwärmt von seiner Freundin, der berühmten Schauspielerin Donna Air, und macht sich so seine Gedanken über den Bund der Ehe. "Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie auch sehr glücklich. Ich liebe Donna sehr, aber eine Hochzeit ist nicht das A und O."

Pippa und James Middleton
Anthony Harvey/Getty Images
Pippa und James Middleton

Auch wenn Schwester Pippa gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, hat sich James also bislang nicht anstecken lassen. Herzogin Kate und Prinz William (34) haben weiterhin nur eine familiäre Trauung im Kalender stehen. Damit liegt die gesamte Aufmerksamkeit des Königshauses weiterhin nur bei Pippas und James Matthews' Trauung. Mehr royale News gibt es im Video:

Herzogin Kate und Prinz William
WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William