Promiflash Logo
Die Middletons im Heiratsfieber: Ist nun Kates Bruder dran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Middletons im Heiratsfieber: Ist nun Kates Bruder dran?

8. Nov. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsfieber im Hause Middleton: Nach Pippa Middletons (33) Heiratsplänen äußert sich jetzt auch Bruder James zum Thema. Der Unternehmer ist total verliebt in seine Freundin Donna (37) und plant schon die Zukunft der gemeinsamen Beziehung. Ob Herzogin Kate (34) schon bald die nächste Einladung in den Palast flattert?

Im Interview mit Daily Mail gibt sich der jüngste Spross der Middletons so offen wie nie. Der Unternehmer schwärmt von seiner Freundin, der berühmten Schauspielerin Donna Air, und macht sich so seine Gedanken über den Bund der Ehe. "Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie auch sehr glücklich. Ich liebe Donna sehr, aber eine Hochzeit ist nicht das A und O."

Auch wenn Schwester Pippa gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, hat sich James also bislang nicht anstecken lassen. Herzogin Kate und Prinz William (34) haben weiterhin nur eine familiäre Trauung im Kalender stehen. Damit liegt die gesamte Aufmerksamkeit des Königshauses weiterhin nur bei Pippas und James Matthews' Trauung. Mehr royale News gibt es im Video:

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de