Promiflash Logo
Post sofort gelöscht: Lachte Pietro über Polizei-Einsatz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Post sofort gelöscht: Lachte Pietro über Polizei-Einsatz?

8. Nov. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Entwicklungen bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) hätte wohl niemand gerechnet. Am Montagabend gab es tatsächlich einen Polizeieinsatz bei dem einstigen DSDS-Traumpaar, Pietro bekam sogar ein Rückkehrverbot für die Wohnung in Brühl, in der sich die heftigen Szenen abgespielt haben müssen. Doch Pietro scheint sich nichts anmerken lassen zu wollen. Der Sänger irritierte jetzt seine Fans mit einem bizarren Post: Macht er sich über die Anzeige etwa lustig?

Auf seinem Facebook-Account postete Pietro kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls eine eigentlich unmissverständliche Message. "Hahahahaha!!!", stand bis vor wenigen Minuten noch auf seinem Profil, gefolgt von zwei Tränen lachenden Smileys. Das Posting wurde inzwischen wieder gelöscht. Was wollte Pietro seinen Fans mitteilen? Nimmt er die Anzeige wegen Körperverletzung etwa nicht ernst? Viele seiner Fans zeigen sich schockiert von dem Verhalten des jungen Vaters.

Doch was glaubt ihr? Nimmt Pietro die Strafanzeige nicht ernst? Oder hatte sein skurriler Post nichts mit dem Polizeieinsatz zu tun? In unserer Umfrage könnt ihr eure Meinung kundtun!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was denkt ihr über Pietros bizarren Facebook-Post?
1859
1329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de