Anzeige
Promiflash Logo
"Ocean's Eight": Rihanna gehört jetzt auch zum Cast!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ocean's Eight": Rihanna gehört jetzt auch zum Cast!

3. Nov. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Der Film "Ocean's Eight" verspricht schon aufgrund seiner Besetzung ein Erfolg zu werden. Und zum hochkarätigen Cast stößt jetzt auch Rihanna (28). Ende Oktober wurden bereits Sandra Bullock (52) und Cate Blanchett (47) bei den Dreharbeiten zu der Gaunerkomödie gesichtet.

Laut der Seite Just Jared.com ist Rihanna seit dem ersten November 2016 bei den Dreharbeiten dabei. Welche Rolle das Frisuren-Chamäleon in dem Streifen spielt, ist noch nicht bekannt. Die grobe Story des Films: Sandra Bullock übernimmt in "Ocean's Eight" die Rolle der Schwester des Gauners Danny Ocean. Dieser wurde in den Vorgänger-Filmen von George Clooney (55) gespielt. Gemeinsam mit einigen anderen Diebinnen macht sich Sandra daran, eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich an einem Galeriebesitzer zu rächen.

Die Rolle in der Gangster-Komödie ist nicht die erste für Rihanna. Bereits 2012 spielte sie in dem Science-Fiction-Actionfilm "Battleship" eine Nebenrolle als NAVY-Offizierin. Diese wurde jedoch von den Kritikern verrissen. In "Ocean's Eight" hat sie glücklicherweise mit Kolleginnen wie Anne Hathaway (33) oder Dakota Fanning (22) Kolleginnen an ihrer Seite, von denen sie einiges lernen kann.

Wie gut sich Rihanna im Gegensatz zur Schauspielerei beim Twerken schlägt, erfahrt ihr in unserem Video.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de