Promiflash Logo
Unbegabter Handwerker: Rosenkavalier Leonard Freier verletztSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Unbegabter Handwerker: Rosenkavalier Leonard Freier verletzt

8. Nov. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

"Schuster, bleib bei deinen Leisten." Ach, wenn Leonard Freier (31) doch auf dieses alte Sprichwort gehört hätte. Versicherungen an den Mann, Menschen in körperliche Höchstform und Rosen an die Frau bringen – das sind Aufgaben, die der Bachelor aus dem Jahr 2016 mit Bravour meistert. Handwerken gehört dagegen nicht unbedingt zu seinen Talenten...

"So sieht das also aus, wenn ich versuche, meine beiden linken Hände handwerklich tätig werden zu lassen", schreibt der Rosenkavalier unter ein Facebook-Foto seines lädierten Daumens. Hätte er mal lieber den Profi ran gelassen. Ob Leonard versucht hat, einen Schrank zusammen zu bauen oder lediglich ein Bild aufhängen wollte, lässt er offen, erntet aber das Mitleid seiner fürsorglichen Fans. Während die meisten ihm gute Besserung wünschen, gibt es aber auch ein paar hämische Kommentare: "In welcher Nase hast du denn gebohrt?", fragt ein Follower. Ein anderer meint zu wissen, wo sich Leonard die "Verletzung" zugezogen hat: "Die Spielfigur im Überraschungsei für seine Tochter zusammenbauen" sei Leonards Absicht gewesen.

Jedenfalls wird seine Liebste Angelina Heger (24) ihn sicher gerne gesund pflegen. Wie Leonard selbst reagierte, als ihr vor ein paar Wochen etwas weitaus Schlimmeres zustieß, erfahrt ihr im Video.

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de