Anzeige
Promiflash Logo
"Leolina" super privat: Goldiger Kuschel-Alarm auf FacebookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leolina" super privat: Goldiger Kuschel-Alarm auf Facebook

7. Nov. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wurde schon länger, seit Ende September ist es endlich offiziell: Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) sind ein Paar. Seither teilen sie ihr Glück auch fleißig auf Instagram, Snapchat und Co. – und in einem neuen Post von Angelina wird es jetzt sogar richtig privat!

Auf dem aktuellen Facebook-Pic zu sehen: Angelina und Leonard knuddelnd im Bett, betitelt mit #gutenacht #kuschelzeit. Na, so lässt es sich doch easy durch den kalten Winter schmusen! Es ist nicht der erste Post, der den amtierenden Bachelor und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ganz klar als Paar zeigt. Einen so intimen Einblick in ihr Beziehungsleben hat es bisher aber noch nie gegeben. So viel Offentheit scheint bei den Followern gut anzukommen: Diese posten fleißig Kommentare à la "Traumpaar" oder "Viel Glück euch beiden".

Dass das nicht selbstverständlich ist, mussten Angelina und Leonard sehr schnell lernen. Kurz nach dem Liebesouting kursierte der Verdacht, es handle sich bei der Beziehung nur um eine billige PR-Masche. Eine Anschuldigung, die nicht nur von vielen Promikollegen offen ausgesprochen wurde – auch Fans waren sich über die Echtheit der Liebe unschlüssig. Vorwürfe, die das frischverliebte Paar stets entschieden zurückwies. "Uns interessiert nicht, was andere Leute sagen. Das ist uns egal. Wir wissen, was wahr ist – und sind sehr glücklich", ließen die Turteltauben gegenüber Bild verlauten. Möchte man dem aktuellen Foto Glauben schenken, so scheint die Fake-Kritik Angelina und Leo tatsächlich kalt gelassen zu haben.

Schaut euch im folgenden Clip den ersten Kuss von Leolina auf dem roten Teppich an:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de