Promiflash Logo
Ermittlung gegen Brad Pitt vorbei: Keine Kindesmisshandlung!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Ermittlung gegen Brad Pitt vorbei: Keine Kindesmisshandlung!

9. Nov. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Es ist ein echter Rosenkrieg: Vor einigen Tagen gab Hollywoods Traumpaar Nummer Eins Brangelina bekannt, dass sie sich trennen und auch scheiden lassen. Seitdem überschlagen sich die Schlagzeilen, vor allem die Sorgerechtsfrage wird dabei intensiv diskutiert. Da gegen Brad Pitt (52) wegen Verdacht auf Körperverletzung gegen Sohnemann Maddox Jolie-Pitt (15) ermittelt wurde, sahen seine Chancen schlecht aus – doch das Blatt hat sich gewendet.

Wie das US-amerikanische Online-Magazin TMZ erfahren haben will, wurden die Ermittlungen eingestellt. Nachdem der Fall gründlich untersucht wurde, Brad, Angelina (41) und die Kids von Sozialarbeitern befragt wurden, kam man zu dem Ergebnis, dass keine körperliche Misshandlung vorliegt. Angeblich sei Brad nach einem Streit mit Sohnemann Maddox handgreiflich geworden, was das zuständige Departement nun aber offenbar guten Gewissens ausschließt. Damit sehen die Karten des Schauspielers im Sorgerechtsstreit wieder wesentlich besser aus.

Vor Kurzem legte der fürsorgliche Papa auch seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Verkündung des Liebes-Aus hin. Von wem er dabei begleitet wurde, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de