Als neue Jurorin verzaubert Yvonne Catterfeld (36) aktuell das The Voice of Germany-Publikum – tapfer kämpft sie mit weiblichem Charme gegen die männliche Übermacht der Coaches Samu Haber (40), Andreas Bourani (33) und den Fanta 4-Jungs Michi Beck (48) und Smudo (48). Doch so offen sich Yvonne gerade auch im Fernsehen präsentiert: Was ihr Privatleben angeht, ist die Sängerin ziemlich verschlossen. Umso schöner und aufregender ist das Foto, das Yvonne nun mit ihren Fans teilte.

Andreas Bourani mit Yvonne Catterfeld und Samu Haber am "The Voice"-Set
Instagram / --
Andreas Bourani mit Yvonne Catterfeld und Samu Haber am "The Voice"-Set

Eingemummelt in dicke Winterjacken, glücklich lächelnd und aneinander gekuschelt – so präsentieren sich Yvonne Catterfeld und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk (40) auf einem süßen Pärchen-Pic bei Instagram. Damit zeigen sie allen, wie verliebt sie auch nach fast zehn Jahren Beziehung immer noch sind. Nachdem zunächst Oliver den privaten Urlaubsschnappschuss veröffentlichte, zog seine Liebste nach und postete das Bild ebenfalls – mit den Worten: "Liebe Grüße von Sylt #familytime." Nicht auf dem Foto zu entdecken, aber sicher bei der Familienreise mit dabei: Yvonnes und Olivers zweijähriger Sohn Charlie.

Yvonne Catterfeld bei der Echo-Verleihung 2016
Getty Images
Yvonne Catterfeld bei der Echo-Verleihung 2016

Im Gegensatz zu anderen Promi-Paaren schützen Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld ihre Privatsphäre rigoros. Besonders über ihr gemeinsames Kind lassen sie sich kaum etwas entlocken. Das macht jede Anekdote und jedes Pärchen-Pic, die sie bei seltenen Gelegenheiten doch mal mit der Öffentlichkeit teilen, zu etwas ganz Besonderem.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk auf der Berlinale im Februar 2016
WENN
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk auf der Berlinale im Februar 2016

Welche süße Familien-Story Yvonne Catterfeld mal gegenüber Promiflash ausplauderte, erfahrt ihr hier: