Promiflash Logo
Nur Wasser: Robbie Williams hungert für neue Tournee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Wasser: Robbie Williams hungert für neue Tournee!

9. Nov. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Er ist zurück – mit großen Plänen, straffem Programm und einer krassen Fastenkur! Fans von Robbie Williams (42) dürfen jetzt laut jubeln, denn der Sänger hat seine Konzert-Tournee für den Sommer 2017 bestätigt. Ganz der Alte scheint er aber noch nicht zu sein – Mr. Williams will nämlich erst mal gehörig abspecken!

Lautstark meldet sich Robbie Williams ins Musik-Business zurück: Nach der Veröffentlichung seiner neuen Single "Party Like A Russian" folgt bald die lang ersehnte Konzert-Tour. Doch erstmal muss Robbie sich darauf vorbereiten. Während seiner Elternzeit hat er sich nämlich etwas Speck angefuttert. Daher hat er sich jetzt gnadenlos auf Diät gesetzt! "Es gibt nur Wasser gegen den Durst", verkündet der 42-Jährige.

Dabei ist doch bald Weihnachten, die Zeit des Schlemmens! Soll es Heiligabend etwa nur ein Glas Wasser für den Robster geben? Der Arme! Für mitleidende Seelen gibt es aber Entwarnung: Weil er schon wieder ganz gut in Form ist, darf er über die Festtage richtig zulangen: "Es wird viel zu Essen geben – viel Eis, viel Kuchen!", offenbart der Vater zweier Kinder und stellt klar: "Weihnachten ist toll in der Familie Williams!” Seine Frau mache das Fest zu etwas Besonderem: „Unser Haus hat die meisten Lichter, die meiste Deko und den größten Weihnachtsbaum!”

Hauptsache, Robbie ist fit für die Tour! Erst kürzlich hatte der Sänger nämlich über gewaltige Rückenschmerzen geklagt. Doch die halten den Ex-Take That-Boy nicht auf! Mit den Songs des neuen Albums "Heavy Entertainment Show" gibt Robbie Williams im nächsten Jahr 29 Konzerte in 18 Ländern! Am 25. Juli performt er auf der Waldbühne in Berlin. Doch schon diesen Monat ist der Brite für die Bambi-Verleihung in der Hauptstadt. Kleiner Vorgeschmack auf die Tour: Robbie eröffnet die Show mit einem Live-Auftritt! Seht im Clip außerdem seine Botox-Beichte!

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de