Sophia Thiel ist eine wahrhaft starke Frau. Das weiß jeder, der ihr in den sozialen Medien folgt. Auf ihrem YouTube-Kanal zeigt die sportliche Beauty regelmäßig, wie sie sich fit hält und gesund ernährt. Und dank ihrer Muckis kann sie anscheinend auch den nächsten Männerabend locker allein versorgen. Das bewies Sophia jetzt in ihrem neuesten Video: Sie kann ein ganzes Bierfass heben!

Sophia Thiel, Fitnessstar
Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitnessstar

"Bayerische Frauen-Power", kommentiert Sophia einen kurzen Facebook-Clip, in dem sie tatsächlich ein Bierfass über ihren Kopf stemmt. Und das auch noch augenscheinlich mit ziemlicher Leichtigkeit! Doch ein paar ihrer Fans skeptisch: Ist das Bierfass wirklich voll? Oder hat sie geschummelt und es ist eigentlich leer? Das würde es schließlich um einiges leichter machen. Denn gefüllt wiegt so ein 50-Liter-Fass um die 63 Kilogramm. Einigen von Sophias Fans ist allerdings total egal, ob das Fass voll oder leer ist – sie sind von der Power der Fitnessverrückten einfach nur total begeistert.

Sophia Thiel zeigt ihre Muckis auf der Wiesn
Instagram/pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel zeigt ihre Muckis auf der Wiesn

Aber was glaubt ihr? War das Fass voll oder leer? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen! Im folgenden Clip könnt ihr außerdem einen Blick auf Sophias Frauenpower werfen.

Sophia Thiel in Los Angeles
FayesVision/WENN.com
Sophia Thiel in Los Angeles

Ist das Bierfass wohl voll oder leer?

  • Bestimmt leer
  • Ich glaube, es ist voll
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 569 Bestimmt leer

  • 623 Ich glaube, es ist voll