Promiflash Logo
Power-Frau: Stemmt Sophia Thiel wirklich ein 60-Kilo-Fass?Getty ImagesZur Bildergalerie

Power-Frau: Stemmt Sophia Thiel wirklich ein 60-Kilo-Fass?

9. Nov. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (21) ist eine wahrhaft starke Frau. Das weiß jeder, der ihr in den sozialen Medien folgt. Auf ihrem YouTube-Kanal zeigt die sportliche Beauty regelmäßig, wie sie sich fit hält und gesund ernährt. Und dank ihrer Muckis kann sie anscheinend auch den nächsten Männerabend locker allein versorgen. Das bewies Sophia jetzt in ihrem neuesten Video: Sie kann ein ganzes Bierfass heben!

"Bayerische Frauen-Power", kommentiert Sophia einen kurzen Facebook-Clip, in dem sie tatsächlich ein Bierfass über ihren Kopf stemmt. Und das auch noch augenscheinlich mit ziemlicher Leichtigkeit! Doch ein paar ihrer Fans skeptisch: Ist das Bierfass wirklich voll? Oder hat sie geschummelt und es ist eigentlich leer? Das würde es schließlich um einiges leichter machen. Denn gefüllt wiegt so ein 50-Liter-Fass um die 63 Kilogramm. Einigen von Sophias Fans ist allerdings total egal, ob das Fass voll oder leer ist – sie sind von der Power der Fitnessverrückten einfach nur total begeistert.

Aber was glaubt ihr? War das Fass voll oder leer? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen! Im folgenden Clip könnt ihr außerdem einen Blick auf Sophias Frauenpower werfen.

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019
Ist das Bierfass wohl voll oder leer?
569
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de